FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit den Kunstwimpern versteh ich ja.
Aber was haben die roten Lippen und Wangen da verloren ... was soll damit angesprochen werden?

aber es ist mühsam mit mir darüber zu diskutieren *sorry*, weil .... ich sowieso der Meinung bin, dass sich Frauen nicht so schminken sollen - ja um div. Pickelchen od. dgl. zu überdecken aber um sich dadurch richtig zu verändern - also ganz anders auszusehen als in Wirklichkeit find ich nicht schön - hab immer das Gefühl ich verkleide mich dadurch - das will ich nicht und deshalb mach ichs nicht.

Und ich find es schade, dass nicht auch die Tänzerinnen nur so wenig Make Up notwendig haben, um die Konturen nicht verschwimmen zu lassen.

Und warum ist das Kindchenschema nur bei den Tänzerinnen wichtig.
Welchem Klischee müssen dann die Tänzer gerecht werden?

Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast38
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, dass es da weniger um klischee geht...
extremes make up gehört vor allem zum latein dazu...
und mir persönlich macht das schminken vorm turnier auch spaß Wink Wink

und die kleider sind ja erst ab der B solche "Fetzchen", in den unterklassen ist das ja eh nicht erlaubt..
Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja - wenn wir schon von klischee reden.... dann geht es meiner meinung nach eher um das klischee von weiblich und männlich Razz auch klar, oder?

lg, cyntie
Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

dancetesi hat folgendes geschrieben:
und die kleider sind ja erst ab der B solche "Fetzchen", in den unterklassen ist das ja eh nicht erlaubt..


ehrlich Surprised ich wußte nicht, dass es da so genaue Kleidungsvorschriften gibt.
da sieht man wieder - das ich als laientänzerin keine ahnung vom tourniertanz habe Embarassed

aber um so spannender hier ein paar zu haben, die ich evtl. ausfragen kann Mr. Green

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast38
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber um so spannender hier ein paar zu haben, die ich evtl. ausfragen kann


*ggg* Very Happy
Nach oben
Quickstep



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Anna hat folgendes geschrieben:

ehrlich Surprised ich wußte nicht, dass es da so genaue Kleidungsvorschriften gibt.


Die IDSF-Kleidungsordnung für den Tanzsport findest du > hier <.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Make up:

Das Make Up am Turnier muss stark sein, damit es normal geschminkt aussieht, aus 10-20m Entfernung, wo der Wertungsrichter steht.

Da ist es zum Teil schon eine Enttäuschung, wie manche Leute auf Turnieren herumlaufen. Ungeschminkt, fleckig oder völlig falsch geschminkt.
Denn ein gutes Make Up verstärkt die Gesichtszüge und Mimik der Dame (und auch des Herren).

Nur schwarz anmalen der Augenpartie lässt so bemalte Personen allerdings bestenfalls wie Panda Bären aussehen.
Die Region um das Auge gehört in einer bestimmten Art und Weise geschminkt, damit ein positiver Effekt erzielt wird - und ein pickeliges Gesicht will auch keiner auf der Fläche sehen.

Da das Aussehen zum Tanzen genauo wie intensives Training mit professioneller Betreuung dazugehört sollte der Besuch eines Visagisten (bzw. Make Up Profis) in der Vorbereitung vorm (ersten) Turnierstart durchaus in Betracht gezogen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]