FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Styling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

hat jemand von euch schon das eine oder andere Outfit gesehen, welcher Tanz kommt jetzt am Freitag dran? Sehen wir da Standard oder Latein Outfit ...

weis wer was - bin ja schon extrem neugierig.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Im TV-Media ist sind alle Paare in einem Outfit zu sehen und weiter hinten ist auch eine Werbeseite für Dancing Stars, wo man nochmals alle in ihren Outfits sieht.

Da sind die Outfits allerdings nicht einheitlich. Einige Damen/Herren tragen Lateinoutfits und andere Standardkleidung.
Ich glaub, ein paar haben auch überhaupt kein "typisches" Tanzoutfit an. zB erinner ich mich, dass Barbara Rett einfach ein elegantes Kleid anhatte, das man aber weder Standard- noch Latein zuordnen konnte. Es sah eher aus wie ein Cocktailkleid, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich muss sagen, mir hat das Outfit von Marika Lichter sehr gut gefallen. Sie hat ja nicht unbedingt die Figur, die man von Tänzerinnen gewohnt ist, aber darauf wurde sehr schön eingegangen. Sie hat ein blaues Standardkleid mit Strass angehabt, dass ihre Kurven gut betont hat, da es in der Mitte stark tailliert war. Hat sehr elegant ausgeschaut, find ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2005 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

echt diese Bilder waren im TV-media von voriger woche - hab das gar nicht gesehen - ich hab nur bilder in erinnerung auf der die tänzer nur als portrait abgebildet waren.

da sah man zwar auch teile der kostüme - hatte aber keinen gesamteindruck - also muss ich mir das noch einmal ansehen.

oder meintest du das aktuelle TV-media? wo das programm von nächster woche drinnen ist *verwirrtbin*
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2005 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind im TV-Media, wo das Fernsehprogramm von dieser Woche drin ist (also 17. bis 23. Sept.).

Das ist immer ein bißchen kompliziert, weil TV Media ja schon am Di. erscheint, d.h. heute ist schon wieder ein neues draußen. Sogesehen wär das, was ich meine, dann das alte. Es ist aber das aktuelle TV-Programm drin. *g*

Lg Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau hast recht - hab viel zu ungenau geschaut.
ich hab nämlich auch dieses tv-media zu hause aber nicht so genau geschaut Embarassed
da gibts doch tatsächlich noch eine seite auf der man das outfit gut sehen kann.
ja nicht schlecht fürs erste - gefallen mir gut die kleider.
auch das von Marika Lichter - nur die farbe des kleides find ich grauslich - aber diese farbe mag ich sowieso nicht egal wer sie trägt.

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2011 19:39    Titel: frisur von miriam Antworten mit Zitat

also die frisur von miriam heute geht gar nicht!!!
Nach oben
Hausmann



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Kleidung eigentlich immer sehr ansprechend nur verstehe ich generell nicht, warum die Kleidung bei den Herren immer glitzern muss?
Mir ist schon klar, dass es schöner aussieht mit den Bewegungen und so, aber irgendwie ist das ein Widerspruch in sich. Dass die meisten Tänzer nicht homosexuell sind, wissen wir ja und dann finde ich, ist es kein Wunder, dass sie immer so abgestempelt werden, was ich echt Schade finde.
Vielleicht kann mir jemand eine bessere Erklärung geben? Ich bin ja nur Laie....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter1982



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hausmann hat folgendes geschrieben:
Also ich finde die Kleidung eigentlich immer sehr ansprechend nur verstehe ich generell nicht, warum die Kleidung bei den Herren immer glitzern muss?
Mir ist schon klar, dass es schöner aussieht mit den Bewegungen und so, aber irgendwie ist das ein Widerspruch in sich. Dass die meisten Tänzer nicht homosexuell sind, wissen wir ja und dann finde ich, ist es kein Wunder, dass sie immer so abgestempelt werden, was ich echt Schade finde.
Vielleicht kann mir jemand eine bessere Erklärung geben? Ich bin ja nur Laie....

Also ich stehe nur auf Frauen, trotzdem trage ich im Alltag und manchmal auch im Büro gerne glitzernde Kleidung. Es ist einfach schön. Ich sehe da keinen Zusammenhang/Widerspruch zur sexuellen Ausrichtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]