FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hannes Nedbal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 23:43    Titel: Hannes Nedbal Antworten mit Zitat

Hannes Nedbal:

Wer weiß mehr über ihn? Wer ist er, was macht er, woher kommt er?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 0:14    Titel: Der Mann im Hintergrund! Antworten mit Zitat

Aussagen zu Toni Polsters tanzen:

"Man hat gesehen, Du hast Dich bemüht" Very Happy
"Das war eine tolle Darbietung und die Musik hat Dich nicht einmal gestört" Very Happy
....usw. Laughing

Ich finde, dass diese Aussagen sehr nett und diplomatisch waren und verdienterweise in der Jury.

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite war er der "Strengste" von der Jury, aber auf der andren hat er trotzdem noch lachen können und die Buh-rufe und dergleichen auch gut getragen.
Am meisten lieb ich eh den oben genannten Ausspruch:

"...und die Musik hat gar nicht gestört!"
Nach oben
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad auf der VTÖ-HP, was gefunden:

Wertungsrichter für nationale und internationale Professional und Amateur(Athleten-)tanzturniere


Quelle
Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand, er war der sympathischste der Juroren, weil er einerseits ehrlich geurteilt hat und auch konstruktive Kritik gegeben hat, die ja schließlich mehr bringt als bloßes Lob, und andrerseits doch nicht der Böse war, sondern immer gelacht hat (was sonst sollte der arme Mann denn tun, wenn er neben der Koller sitzt? Ich glaub, da kannst einfach nur mehr lachen. *g*).

Nur in der letzten Sendung dürft er ein bisschen über drüber gewesen sein. Das war so geil, wo er "Kreativität" nicht aussprechen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Genial !
Fachlich scheint er der Kompetenteste zu sein, menschlich ist er auch wie man sieht und der Humor so trocken wie mein Martini.
Neben der Nicole der einzige ernstzunehmende Juror.
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb. 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritik am Tango von Reiler/Zehendner war gestern total daneben, weil der wirklich gut war.

Langsam gewinnt man den Eindruck, daß es bei der Jury immer nur um das Spiel guter Cop/böser Cop geht. Nedbal spielt immer den bösen und muß immer was schlechtes reininterpretieren, damit er dann von Faserschmeichler Haider dafür wieder niedergemacht wird.

Da auch Llambi in der deutschen Version eine ähnliche Rolle spielt, drängt sich mir der Verdacht auf, daß das zum Konzept der ganzen Sendereihe gehört.

Irgendwie lästig diese plumpen,vorgegebenen Rollenspiele. Soll doch jeder der Jurymitglieder sagen, was er sich wirklich denkt. Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb. 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch von der Wertung enttäuscht.
Zehender bringt in seine Choreos so gut wie nie wirkliche Showelemente. Hat für den Unterhaltungswert natürlich Nachteile, besonders wenn man eben davon ausgeht, dass man dadurch doch einige Unzulänglichkeiten gut kaschieren kann.
ABER: Das war schönes reines TANZEN und es war extrem gut!
Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2008 10:37    Titel: Zur letzten Aussage.... Antworten mit Zitat

....bezüglich Paso Doble bei Jeannie Schiller Arrow Spannung.
Habe diesbezüglich eine Meinung zur Tanzmusik abgegeben.

Bei den Wertungen z.B bei Waterloo bin ich von Herrn Nedbal bei dieser Staffel sehr entäuscht, Embarassed dass diese immer so negativ und herabwertend rübergebracht werden, so dass jedesmal eine kurze Pause und ein Moment der Stille im Raum entsteht. Question Das sollte nicht sein!!! Confused
Herr Nedbal seien Sie als Profi mehr diplomatisch und suchen sie die positiven Dinge, vor allem wenn sie die tänzerischen Leistungen und Ausführungen nicht so überzeugt haben...Danke Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2008 10:45    Titel: Werft endlich diesen Nedbal raus! Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Genial !
Fachlich scheint er der Kompetenteste zu sein, menschlich ist er auch wie man sieht und der Humor so trocken wie mein Martini.
Neben der Nicole der einzige ernstzunehmende Juror.


Das hast Du wohl als Witz gemeint! Nedbal ist so wenig ernst zu nehmen wie ein Alfons Haider. Nur dass der zu Recht von sich sagt, dass er vom Tanzen keine Ahnung hat. Aber zu so viel Einsicht reichts beim eitlen Hannes nicht. Seine "Fachkommentare" sind fast durchwegs falsch (Dorians Quickstep nur auf der Spitze war einfach der Gipfel der Unfähigkeit), seine Freunderlwertung passt zu ihm und von Humor kann ich beim besten Willen nichts erkennen. Eine Schande, dass wir in Österreich (oder liegts am ORF) so eine unfähige Jury haben, in der bis auf Nicole keiner besser tanzen kann als (einige) der Promis. Und ja, ich habe Herrn Nedbal schon tanzen gesehen und weiss, wovon ich rede!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]