FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quickstep - nicht lustig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2011 21:05    Titel: Quickstep - nicht lustig Antworten mit Zitat

Also dieser erste Quickstep von Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger war nicht lustig: Das war eigentlich kein Tanz sondern ein Theater und das gehört eigentlich nicht in die Sendung.

Aber die Ursache liegt da wohl eher bei Kathrin Menzinger als bei Dieter Chmelar. Wozu so eine Choreographie? Was ist das passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
it's showtime
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du es wäre lustiger,1:30 Minuten im Quickstep Grundschritt über die Fläche zu hoppeln ?
Das war eine hervorragende Show, die die Beiden abgeliefert haben, und wie das Ergebnis zeigt, dürfte es beim Publikum vor dem Fernsehschirm sehr gut angekommen sein
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dieser Meinung können nur Nicht-Tänzer sein.

Jeder Tänzer würde lieber interessante Tanzfiguren sehen statt Gehopse-Show.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lily Luna
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass die Schuld bei Dieter Cmelar lag!
Kathrin Menzinger ist meiner Meinung eine junge,hübsche und sehr talentierte Tänzerin!
Außerdem was kann man mehr mit diesem Mann anstellen?
Kathrin Menzinger hat echt Pech gehabt mit Dieter Chmelar! Mr. Green
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, da wäre sie viel viel besser dagestanden, wenn sie einfach ein paar Grundfiguren mit ihm getanzt hätte, die ja leicht sind und daher auch funktioniert hätte. Von Tanzen war hier gar nichts zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbertänzer
Gast





BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein sehr guter Tänzer, habe schon sehr viele Tanzturniere gesehen und kann nur sagen: Kathrin Menzinger hat das beste aus Dieter Chmelar herausgeholt. Hätte vorher nie gedacht, dass so eine Show mit ihm überhaupt möglich sein würde. Wie auch viele meiner Bekannten ist es auch meine Meinung, dass eine lustige Show amüsanter anzusehen ist und anscheinend auch so gevotet wird als ein langweiliges , bemühtes Tänzchen, das vom Standpunkt eines Turniertänzers ja doch niemals nur annähernd vom Promi richtig getanzt werden kann ( sei er auch noch so jung und talentiert)
Wenn Du Tanzen sehen willst, wie im Goldkurs einer Tanzschule, dann geh in eine Tanzschulperfektion.
Wenn Du Tanzen sehen willst auf Turnierniveau, schau Dir ein Turnier an.
...bei Dancing Stars solltest Du nicht zusehen!
Nach oben
Frühaufsteher
Gast





BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf deine Frage: Was ist das passiert?
Dieter ist 55, hat 120 kg,ist ein Bürohengst, mehrfach verletzt,... steht ja alles in den Medien.
Nach oben
seher
Gast





BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich zustimmen:
Kathrin hat mit dieter eine sehr humorvolle show abgeliefert.
Mehr kann man nicht erwarten.
Kathrin hätte sicher auch lieber einen jüngeren, beweglicheren und talentierteren Partner an ihrer Seite.
ich möchte irgendwen sehen, der mit dem Herrn mehr zustande gebracht hätte.
Ausser Zweifel- Kathrin ist wunderbar!!!
Nach oben
Herzchen
Gast





BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass ich Tanzen sehr liebe und auch selbst sehr gerne und auch recht gut tanze.Es ist sicher äusserst schwierig, einem Anfänger und noch dazu einem so schwergewichtigen und unbeweglichen auch nur irgendetwas beizubringen.Ich muss sagen, Fräulein Kathrin Menzinger hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert.
Es war eine lustige Show, ob man Chmelar mag oder nicht.
Ich hoffe sehr, dass sich in den nächsten Sendungen auch sein Tanzen verbessert. Das Mädel ist bestraft genug mit diesem Partenr, machen wir es ihr etwas leichter, indem wir alle für sie voten, toi,toi,toi
Nach oben
Tika Tuka
Gast





BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jammerschade, diese traumhafte Frau und Tänzerin mit diesem Partner.
Was ist den ORF Leuten da eingefallen?!(jüngste mit ältestem)
Es hätte doch den einen oder anderen durchaus attraktiveren und talentierteren, vor allem jüngeren Herrn gegeben.
Diese zarte blonde Erscheinung hätte zu einem anderen gehört, - wir alle hätten dann sicherlich noch mehr Genuss beim Zusehen gehabt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |