FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überraschende Entscheidung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marie-Christine Friedrich + Alexander Zaglmaier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009 22:39    Titel: Überraschende Entscheidung Antworten mit Zitat

Marie-Christine Friedrich und Alexander sind überraschend ausgschieden. Wer hätte sich das gedacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Unfair
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009 22:46    Titel: Re: Überraschende Entscheidung Antworten mit Zitat

Das Telefon-Publikum hat eine Fehlentscheidung gemacht - leider, denn mir hat die Performance sehr sehr gut gefallen. Wahrscheinlich hat Marie-Christine nicht so viele "gute Freunde" - wie Claudia Reiterer oder Maggie Entenfellner. Diese zwei waren für mich absolut nicht reif für Dancing-Stars!!!
Nach oben
Togholoshi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch absolut lächerlich, dass die Beiden ausgeschieden sind, gerade mit dieser tollen Performance.
Aber es ist ja nichts Neues: Wenn die Zuseher abstimmen dürfen, kommt oft ein Schwachsinn raus. Leider.
Für mich waren Marie-Christine u Alexander auf jeden Fall ein tolles Tanzpaar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht mich gar nicht - wer bitte schön ist Marie-Christine Friedrich? Kennt die jemand? Ich nicht ...
Claudia Reiterer kennen genügend Leute von "konkret", die Kronen Zeitung macht extremst viel Werbung für Maggie Entenfellner und Tini Kainrath ist als "Rounder Girl" auch keine Unbekannte. Dazu kommt, dass es junge (und hübsche) Damen bei Dancing Stars generell schwer haben.
Und jeder, der selbst nicht gevotet hat, soll bitte überhaupt still sein!
Nach oben
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wahnsinn, die haben das beste Paar des Abends rausgehauen...."doppel- Sad "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand sie gut und finde es schade, dass sie raus sind. Aber die Spielregeln sehen nun mal vor, dass das Publikum mehr Macht hat als die Jury. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich die Show nicht ansehen. Und wer nicht will, dass sein Lieblingspaar rausfliegt, der muss anrufen, oder darf sich hinterher nicht aufregen, wenn es "fliegt". Jede Staffel die gleichen Diskussionen hier ... schön langsam wird's fad - und der / die beste Tänzer / Tänzerin hat bei Dancing Stars sowieso noch nie gewonnen! Ist ja schließlich kein Tanzturnier, sondern eine Unterhaltungssendung ...

Btw: Ich finde es schade um Marie, bin aber froh, dass Alex draußen ist. Der geht mir mit seinem Familienanhang und dem ewigen Dahergesülze und Dauergrinsen schon sowas von auf die Nerven ...
Nach oben
doronee



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätt es sicher nicht gedacht! Sie waren nun mal richtig gut beim Tanzen!
Was den Bekanntheitsgrad anbelangt: sie ist mir auch nicht (un)bekannter als andere, sie kam auf jeden Fall sympatisch rüber.
Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsLenchen



Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Und wer nicht will, dass sein Lieblingspaar rausfliegt, der muss anrufen, oder darf sich hinterher nicht aufregen, wenn es "fliegt".


das stimmt schon, aber ein paar anrufe von einer person können das ganze ergebnis auch nicht wirklich umdrehen. außerdem sind die gebühren sowas von teuer, dass man fast nicht mehr als ein mal anrufen kann. ^^ Wink
ich finds auch schade, dass die zwei draußen sind und ich finde, dass man das hier sagen darf. auch wenn man vl nicht für sie gevoted hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

aus für dancingstar orf soll die schlecht tanzenden orf-leutebeim orf tanzen lassen aber nicht ein sehr gut tanzendes paar für orf leute zu opfern. geschobene sendung vom orf, daher für immer schluss mit orf-leute. eine schande für den orf
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der ORF hat mit der Entscheidung nichts zu tun, entschieden haben die Zuseher am Bildschirm. Bitte bei den Tatsachen bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marie-Christine Friedrich + Alexander Zaglmaier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |