FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury zu "gemein"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marina



Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 21:52    Titel: Jury zu "gemein"? Antworten mit Zitat

Es waren in den letzten Sendungen immer einige bissige Bermerkungen seitens der Jury dabei, zB. sagte Nedbal (ich glaube zu G. Zadrobilek) "mit dem Talent, dass Ihnen für das Tanzen gegeben wurde, war das großartig".... das war eigentlich ein sehr harter Angriff, das so verpackt und doch so direkt zu sagen..

kurz gesagt: ich finde die Jury macht dieses Mal (ich weiß nicht wie es bei den vorigen Staffeln war) einfach zu scharfe und teilweise erniedrigende Kommentare (auch wenn ich jetzt nicht alle rezitieren kann, sry, mit fiel spontan nur der eine von Nedbal ein)....

Und unser Philippino ist auch gscheit frech, mit seinem Kommentar, dass Nedbal seine Rolle gut spiele, und es sei alles egal, was er sage, er müsse so sein, hat er sich sicher nicht seine Gunst eingehandelt..
Das Publikum hat gelacht, aber trotzdem fand ich das einfach zu viel, wieso sollte er sich soetwas erlauben dürfen?

Btw kann mir jemand sagen, wie alt er eigentlich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bueno sollte schon allein wegen des Altersunterschiedes nicht frech zu Nedbal sein. Obwohl ich ehrlich gesagt auch an eine Rolle glaube.

Ich würd an Hannes Nedbal`s Stelle aber auf diesen Job pfeifen. Außer Nicole Burns-Hansen ist er der einzige, der was zu sagen hat, und dann kann er sich immer irgendwie blöd anmachen lassen.

Sicher ist das Ganze ein durchschaubares immergleiches Konzept der Sendung - Nedbal der Buhmann - aber hat er das eigentlich nötig in seinem Alter sich immer zum Wurstl zu machen, auch wenn das Salair ein nicht grad mageres für den Job sein wird ?

Ich denke nein.

Langsam wird`s auch langweilig. Der immer "Gute" Promi-Juror und der immer "Böse" Nedal als Gegenpol.

Ist eigentlich in dieser Staffel schon der ewig und immer strapazierte Runing-Gag "Nedbal wir wissen wo dein Auto steht" schon gefallen ??? Ich weiß es nicht - ich hab nicht alles gesehen, bzw. schau ich mir jetzt mittlerweile seit dem Unsinnsvoting in der 2. Sendung nur noch die Tänze selbst im Internet an und nicht mehr die Sendung im Fernsehen.

Aber ist eigenartig mit dem "Nedbal wir wissen wo dein Auto steht"-Gag. Manche Gag`s nutzen sich nämlich ab, wenn sie zu oft gebracht werden. Hier verhält es sich grad umgekeht - je öfter, desto lustiger wird er. Oder lieber ORF ?
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Den Spruch mit dem Talent zu Gerhard Zadrobilek hat Nicole Burns-Hansen gebracht und es war sicher nicht böse gemeint.

Ich glaube, dass der Nedbal nach wie vor sehr viel Spaß bei Dancing Stars hat, sonst würde er es sicher nicht mehr machen. Und er könnte noch viel strenger sein, denn eigentlich unterscheiden sich seine Wertungen kaum von denen von Nicole Burns-Hansen oder Thomas Schäfer-Elmayer. Ab und zu wertet er sogar höher als die beiden.

Ach ja, den Auto-Gag hatten wir diese Staffel schon ... Wink

Und der Bueno ist so ein extrem ehrgeiziger Unsympathler, der sollte wirklich besser den Mund halten. Er ist übrigens 23.
Nach oben
fengling090



Anmeldungsdatum: 24.02.2022
Beiträge: 1
Wohnort: hongkong

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 5:21    Titel: apointmedia Antworten mit Zitat

each time i heard how tons disappointment the king will be, it changed into like a river of
https://www.apointmedia.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]