|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ballmuffel
|
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008 0:12 Titel: origineller showtanz |
|
|
auch wenn ich ihn sonst immer kritisiert habe, die indianer-ideen beim showtanz waren originell und die musik gut dazupassend - wesentlich besser z.b. als beim sieger dorian steidl - dessen showtanz war fad. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
bluetiger19
|
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008 4:49 Titel: |
|
|
ich habe dir schon im anderen Thread zugestimmt und tue es auch hier ganze explizit noch einmal, weil ich Waterloo immer sehr kritisiert habe:
Ja, es hat mir gefallen!
im Jive hat ein Indianertanz nichts zu suchen, aber bei diesem Showtanz hat es einfach gepasst. Die Idee, die Geschichte, die Musik, die Choreographie, die Kostüme, ... ich fand es wirklich gut!
Also Hansi: Tanzen kannst du zwar immer noch nicht, aber die Show war einfach wunderbar! |
|
Nach oben |
|
|
somajeh Gast
|
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008 12:04 Titel: eindeutig |
|
|
Waterloo genießt halt von jeher eine Ausstrahlung und Beliebtheit, die ihm niemand so leicht abstreitig machen kann.
Ansonsten bin ich über das Ergebnis der Dancing-Stars eher enttäuscht!
Somajeh |
|
Nach oben |
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2008 11:09 Titel: |
|
|
Ja, aber nur bei Leuten die nicht hinter die Fassade schauen!!!! Der übertreibt in jeder Hinsicht! Ständige Liebeserklärungen an seine Frau usw... Phantasiegschichtln! Für mich ist er absulut nicht authentisch! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|