FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 0:29    Titel: Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte? Antworten mit Zitat

Vielleicht kann sie es uns selbst beantworten, unsere Dagi Koller. Sie wird wohl einen Grund haben, warum sie so unlogisch bewertet.

Geht es bei Dagmar Koller nur nach Sympathie?
Und warum ist ihr dann der Toni Polster viel sympathischer als Alexander Kreiss?

Ein Rätsel, das es zu lösen gibt. Wer hat Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 8:47    Titel: Bin auch der Meinung,... Antworten mit Zitat

...dass Dagmar Koller extrem die "Sympathie" wertet. Rolling Eyes Wenn man meine Postings liest, so weiß man, dass ich Toni Polster sehr schätze. Er zeigt sich sehr angagiert und er war und ist nicht der Schlechteste. Dennoch sollten nun zukünftige Wertungen von der Jury die tatsächliche Darbietung wiedergeben, sonst wird es kurz über lang das Publikum verkrämen und all die Zuschauer nicht mehr vor die Fernseher locken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich muss ganz ehrlich sagen, es ist schon richtig dass die Frau Koller den Showaspekt in der Jury vertreten soll, das ist ja schon vielseitig besprochen worden, dennoch ging es mir so Shocked bei der gestrigen Sendung... Mir kam vor, dass sie meistens total nach der Wertung der anderen Jurymitglieder ging ( z.B) Nedbal gibt Kaiser/ Kreissl 6 Punkte, und sie dann halt auch, weil sie einmal ein bissl strenger sein wollte Razz , etc.
Und dass mit der Bewertung vom Toni Polster... naja ich glaub halt sie steht a bissl auf ihn! Very Happy Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also über Dagmar Koller kannichnur den Kopf schütteln! Was sollte der Polster bei Jife schon falschmachen ! Das ist da nicht schwer das an was hermhopst! Abgesehen das ich kaum im takt gehobste figuen sah ! Das einzie was mir dabei geviel die sncronen Schritte vonden beiden sonst wars dasabe! Und ichbinnochommer dermeinung Dagmar koller soll die Jury verlassen!
AUSSERDEM WÜRDE ICH MIR JETZT WÜNSCHEN BEI EINER ZWEITAUFLAGE DAS DAGMAR KOLLER SELBER AUCH TANZT !DANNSEHEN WIR WIE GUT SIE WIRKLICH IST!!!!
UNd ich wünsch ihr dann einen gerechten wertungsrichter der echt darauf siht was wirklichgeleistet wird egal ob Prominenter oder Staatsmeister oder was auchimme da dtrausen seine beine schwingt! OHne sympatiebewertung! Wei Hr. NEDBALL! Bravo zu diesem Wertungsrichter ! so gehörenalle 4!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir in 2 Punkten widersprechen. Gerade die Profi-Wertungsrichter werten extrem unprofessionell. Entweder sehr parteiisch oder aber immer das Gleiche (beim 2. Mal hat Hr. Nedbal insgesamt 7x eine 6 vergeben, wenn ich mich recht entsinne). Auch sollte es einem Tanzlehrer nicht entgangen sein, dass z.B. Patricia-Alex trotz einer "schlechten" Kopfhaltung in der Promenade besser tanzen als die meisten der restlichen Paare. Und auch der monierte Fersenschritt auf 1 bei Stefano ist wohl eher zu verschmerzen als die völlige Taktlosigkeit oder fast schon Taubheit von Barbara und Manfred im Jive. Ne 6 für Patricia und Stefano, aber ne 5 für Barbara stehen da in keinem angemessenen Verhältnis.

Demgegenüber hatte Toni einige echt starke Passagen in seinem Jive, wo er so richtig in Fahrt gekommen ist. Tolle Arbeit von Michaela übrigens, nach Kelly Kainz die zweite, die einen Antitänzer ziemlich gut aussehen lässt. Nur weiter so, Toni wir lieben dich!
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2005 8:21    Titel: Weiterer Beweis der Unfähigkeit Antworten mit Zitat

Wiedermal hat uns Frau Koller bewiesen wie sie unfair wertet sie glaubt den Fussball toni puschen zu müssen mit 9Punkten! doch diesemal warendie wertungsrichter schlauer! siehaben das vorhergesehen und vonhaus aus sowenig Punkte gegeben, das ihre Höchstzahl auchnichtsmehr geholfenhat! Pravo der Jury! Ich habe nichtgs gegen Hr. Polster! doch ichbinder Meinung das semtlche Fußballfans welche nur ihm die Punkte geben weil es ihr Toni ist unfair werten! Daher biichauchjetz nochimmer der meinung Nächste woche Adieu Toni!Er hatnurmehr dieChance Barbara Rett nächste woche zuschlagen , dann aber komt sein stündchen das geschlagenhat! Er war eh zur belustigung aller lange genug drinnen! Jetzt trennt sichder Spreu vom Weitzen!
Und weil ichaes anbingenmöchte Einriesen Lob für Frau Lichter!Bravo bravo ! die PasoDoble vorführungen haben einader übertroffen ich war begeistert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzmaus



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

dass patrizia kaiser alles perfekt machen muss nur weil sie halt begabter ist als die anderen, seh ich auch nicht ein. ich finds auch nicht ok, dass sie jetzt schon draußen ist.

zu toni polster möcht ich aber schon noch sagen: der hat sich am meisten gesteigert! vergleicht mal die erste sendung mit der vom letzten freitag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du seinen Jive oder seinen Slowfox genannt hättest, hätte ich dir sofort zugestimmt. Seine Samba war jedoch hm, hm "unnachahmlich" trifft es ziemlich gut. Bis jetzt hat mich Toni gut unterhalten und teilweise sehr positiv überrascht. Hoffentlich kann er nach der Samba-Auszeit wieder seine aufsteigende Form unter Beweis stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mir Fehlen die worte wennichlese was für meinung hier präsentiert wird über den toni1 Der ist doch das schlechteste as es gibt! auchwener sich für sene gegebenheiten steigert ist er der schlechteste und das zählt nun malso !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]