FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo tanzen? Wer kennt gute Tanzlokale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen ist IN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard und Simone
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 9:40    Titel: dance2night-Tanzabend Antworten mit Zitat

Hallo,
wir waren schon bei diesem dance2night Tanzabend und es war wirklich toll. 5 Stunden Super-Tanzmusik von Oldies bis Hitparade und Standards, dazwischen gabs sogar eine Showeinlage. Wirklich weiterzuempfehlen.
lg
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Regina K.
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 24. Aug. 2007 16:12    Titel: Danke für den tipp - Wirklich mal richtig ausstanzen Antworten mit Zitat

Dein Tipp mit dieser Tanzveranstaltung war wirklich toll.
Ich war auch bei einem dieser Tanzabende und war positiv überrascht von diesem dance2night-Tanzabend.

Wenn du Informationen brauchst unter w w w . d a n c e 2 n i g h t . a t.

CU
Nach oben
Maria



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 20. Apr. 2008 6:53    Titel: spät aber doch Antworten mit Zitat

für Wien kannst unter www.slowfox.at nachschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ Baci
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2009 9:03    Titel: Neues tanzlokal Antworten mit Zitat

Hallo Leute ab 30 ! ab 30.April 09 eröffnet das neue Marias Roses Tanzlokal für Leute ab 30 mit guter Musik für Tanzbegeisterte . Rock`n Roll, Oldies bis zu den 50ern, Schlager, Foxtrott, usw. Schaut mal vorbei, Donnerstag-Samstag ab 21.00 Uhr, 1010 Wien, Biberstr. 8, bei U3 Station Stubentor Very Happy
Nach oben
evifranz
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 9:28    Titel: Discofox & Boogie Antworten mit Zitat

Hallo liebe Tänzer,

möchte für das FUNHOUSE im Gewerbepark Stadlau Werbung machen. Hat jeden Donnerstag Oldie-Abend samt 3 Taxitänzer. Schönes Ambiente, große Tanzfläche und gute Musik zum tanzen. Kann ich nur empfehlen !!!
LG Evi & Franz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 16:49    Titel: Re: Super Gelegenheit für Tanzbegeisterte Antworten mit Zitat

Norbert_S hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Tanzbegeisterte!

Wer einmal einen schönen Tanzabend erleben möchte sollte bei
dance2night im Martinihof in Neudörfl vorbeischauen (in der Nähe von Baden, Wr. Neustadt).
Es wird gespielt: Cha cha cha, Rumba, Boogie, Jive, Tango, Walzer, Engl. Walzer, Foxtrott, Paso Doble, Mambo.

Weitere Imformationen unter dance2night.at.
Liebe Tanzfreunde - bis bald Very Happy Cool Cool Arrow Very Happy Very Happy


SEHR ZU EMPFEHLEN: Neue Disco in Bockfließ MAY-B mit 2 Tanzflächen, eine für die Jungen und eine mit Stadlmusik, Boogie und Discofox
Evergreen, Boogie und deutsche Schlager jeden Freitag und Samstag !!!
Nach oben
m0ow



Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Langenzersdorf

BeitragVerfasst am: Mo 28. Okt. 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben:)

Ein gutes "Tanzlokal" sollte vorallem auf seine Besucher eingehen können, und da mache ich (ich hoffe es ist nicht unverschämt) eine Eigenwerbung ^^ den ab den 7.11.2013 ( das heißt nächsten Donnerstag) habt ihr die Möglichkeit bei uns Boogie zu tanzen, das heißt alle die eine flotte Sohle auf unser parkett ablegen wollen sind herzlich dazu eingeladen bei uns vorbei zu kommen Wink

Hier nochmal die facts:

-Donnerstag 7.11.2013 (und ab dann jeden Donnerstag)
- Floyds Club/Lounge (Schleifmühlgasse 2 1040 Wien - im unteren Bereich des Four Bells Pub, nur nicht schüchtern sein)
- Ab 21:00 Uhr
www.floyds.at

Ganz liebe grüße und wir sehen uns ab nächsten Donnerstag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markusd



Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2015 18:10    Titel: Tanzkalender für Wien in Arbeit Antworten mit Zitat

wotanzen.at
Der Tanzkalender für Wien wird von mir seit Mai 2015 entwickelt und bietet mittlerweile schon eine ziemlich gute Übersicht über Tanzevents in Wien.
Österreichweit ist es noch nicht so weit verbreitet, da ich selbst Wiener bin und daher in Wien die meisten Kontakte habe.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen ist IN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]