FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profitänzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Fan



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 15:53    Titel: Profitänzer Antworten mit Zitat

Sind die Profitänzer untereinander eigentlich alles Tanzpaare? Oder wurden einfach ganz verschiedene Tänzer gewählt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben?
Ich weiß bis jetzt nur bei ein paar, dass sie auch privat miteinander tanzen. (Andy und Kelly, Balazs und Alice, Gerhard und Julia) Wisst ihr wie das mit den anderen ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 2:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach:

Andy und Kelly sind sowohl ein Tanzpaar als auch ein privates Paar.

Manfred und Michaela waren bis zur ersten Staffel mehr als 20 Jahre lang ein Tanzpaar und auch ein Liebespaar (waren allerdings schon vor der ersten Staffel vom Tanzsport zurückgetreten).
Auch Alex Zaglmaier und Nicole Kuntner sowie Alex Kreissl und Christina Auer waren viele Jahre jeweils sowohl ein Sporttanzpaar als auch ein Liebespaar.

Julia und Gerhard sind seit kurzer Zeit ein Tanzpaar, allerdings kein privates Paar. Gerhard war übrigens vor langer Zeit mal der Tanzpartner von Alice Guschelbauer. Die wiederum ist mit Balázs verheiratet, der wiederum früher mal der Tanzpartner von Julia war. Balázs und Alice selbst waren allerdings nie ein Tanzpaar im Sinne von Tanzsport.

Und der Tanzpartner und Lebensgefährte von Babsi Koitz ist Wilhelm Gabalier.

Also es sind oder waren fast alle untereinander mal ein Paar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, danke!
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Balázs und Alice selbst waren allerdings nie ein Tanzpaar im Sinne von Tanzsport.

Du meinst, dass sie keine Turniere miteinander tanzten, oder? Privat tanzen sie ja natürlich miteinander.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Du meinst, dass sie keine Turniere miteinander tanzten, oder? Privat tanzen sie ja natürlich miteinander.


Genau - deshalb ja "im Sinne von Tanzsport".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]