FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer von Euch tanzt (noch) nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep. 2005 9:38    Titel: Wer von Euch tanzt (noch) nicht? Antworten mit Zitat

Wer von Euch sieht sich Dancing Stars an und tanzt selbst noch nicht? Oder gibt es nur Tänzer hier im Dancing Stars Forum?

Oder wer ist noch Anfänger und möchte jetzt wieder mehr tanzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
DS-Fan



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 11. März. 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tanze nicht, bin aber erst 14, das kommt sicher später noch. Wink Außerdem wüsste ich bei uns in der Nähe auch keine Tanzschule.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tanze auch noch nicht (bin 15), werde aber ab September in eine Tanzschule gehen =)
Nach oben
breakdance



Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 16. Dez. 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab früher getanzt. In meinem allerersten Tanzkurs hab ich mich in meinen Tanzpartner verliebt, was für eine Zeit echt toll war. Als wir uns dann wieder getrennt haben, bin ich ohne Tanzpartner dagestanden. Liebe und Tanzen passen dann wohl doch nicht so toll zusammen...
Mit meinem jetztigen Lebenspartner hab ich vor einem halben Jahr einen Tanzkurs besucht, allerdings hat das gar nicht funktioniert, haben uns nur gestritten und den Tanzkurs wieder abgebrichen Wink
Ich würd echt gern wieder tanzen, am liebsten Salsa, aber mir fehlt leider grad einfach die Zeit dazu. Und der richtige Tanzpartner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund und ich haben lange zusammen getanzt. Bis Gold und dann in einem Tanzkreis! Mir hats richtig viel Spaß gemacht und wir passen da auch ganz gut zusammen, aber leider haben wir dann doch vor zwei Jahren ca. aufgehört, weil ich unitechnisch keine Zeit mehr hatte und es auch einfach sehr teuer ist!
Aber es fehlt mir ziemlich! Ich würd gerne wieder anfangen! Ich mache zwar noch Modern Dance und Ballett (beides nur Hobby-mäßig und nicht so sonderlich gut Wink ), aber es ist schon was anderes als Paar zu tanzen. Dann macht man wenigstens noch was schönes zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmann



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich tanze nur ein wenig, dafür meine Frau aber umso mehr. Wir wollen eine Tanzbar eröffnen und ich wollte mal fragen, ob der ein oder andere ein paar Tipps hat, für die Ausstattung. Haben schon einige Seiten gefunden, wie diese hier, aber wir sind uns noch nicht sicher, in welche Richtung die Bar gehen soll. Ob nun mehr lateinamerikanisch oder Rock'n'Roll. Wir sind ja von vielen Sachen begeistert. Ist denn gerade etwas mehr im Trend?

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuja



Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 22. Mai. 2013 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund hat mir einst ein wenig Salsa beigebracht. Aber irgendwie bin ich nicht dabei geblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sained
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jun. 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren bin ich auch einige Male (fast schon regelmäßig) zum Salsakurs gewesen. Leider habe ich es dann irgendwann vernachlässigt, da ging das erlernte leider wieder ganz schnell verloren..
Nach oben
kgxs65633



Anmeldungsdatum: 07.05.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2023 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

It is in your best interest to remain current on these matters, particularly when making your initial reservation for hookers near me. Never allow yourself to become overly hasty and fall prey to the alluring schemes that are being given by agencies these days.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]