FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale zweigeteilt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Sendeformat & Werbeblock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 1:13    Titel: Finale zweigeteilt Antworten mit Zitat

Wegen der hervorragenden Quoten wird das Dancing Stars-Finale 2008 auf zwei Abende, den 4. und 5. April (Fr und Sa) aufgeteilt.

Am Freitag tanzen die 3 verbliebenen Paare zunächst jeweils einen Wiener Walzer und dann ihren liebsten lateinamerikanischen Tanz. Am Ende dieser Show steht fest, welche zwei Paare in das eigentliche Finale am Samstag aufsteigen. Außerdem tanzen in der 1. Show die ausgeschiedenen Paare ein Medley.

Am Samstag zeigen die beiden Finalisten-Paare zunächst ihren liebsten Standard-Tanz und dann einen Showtanz, für den keine Regeln gelten. Ob der Standard-Tanz noch von der Jury bewertet wird oder nicht, weiß ich nicht, da das Publikum entscheidet, wäre es jedenfalls unnötig. Außerdem sind in der Show am Samstag frühere Teilnehmer von Dancing Stars und die bisherigen Gewinner der Show zu Gast.


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde, dass die Standard-Tänze zu sehr bevorzugt werden, aber bitte. Ich hätte es lieber so, wie es ursprünglich geplant war, mit dem Finale am Freitag und einem Dancing Stars Extra am Samstag.
Nach oben
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde schon vom anfang an das etwas
in der zeit gespart wird vorallem die showeinlagen
div.newcomer für welche sich ja "fonsi " immer breit gemacht
hat fallen weg,das finde ich gut den der erberhartinger mit
seinen sprüchen ist mir tausendmal lieber.
überhaupt kommen die "dancer" mehr zu wort ,finde ich auch
toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Sendeformat & Werbeblock Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]