FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gut getanzt ?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Klaus Eberhartinger + Kelly Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prisilein



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 0:37    Titel: Gut getanzt ????? Antworten mit Zitat

Wenn der Sieg nach Können vergeben worden wäre, würden die Sieger anders heissen.. anscheinend reicht in Österreich ein wenig Schmäh führen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 9:06    Titel: Nicht zu all zu streng.... Antworten mit Zitat

....sollte man die Tanzkünste bewerten. Cool

Es freut mich, dass die beiden es geschafft haben! Warum? An diesem Abend hatten Klaus Eberhartinger und Kelly Kainz einfach mehr "drauf", als Ihre Mitstreiter. Wink Es mag schon sein, dass der Bekanntheitsgrad größer als bei den anderen ist und das einiges an den gezeigten Tänzen von anderen in den vergangenen Wochen besser war. Aber, und das ist auch meine Meinung.... Dancing Star wird man mit Show, tanzen und dem Talent sich zu verbessern! Für mich hat sich Klaus Eberhartinger von der ersten Sendung bis hin zum Finale enorm in den klassischen Standard und Latein Tänzen verbessert! Rolling Eyes Arrow Somit sind beide für mich die würdigen Sieger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe prisilein,

es kann ja sein, dass du den Klaus nicht leiden kannst, aber sieh das Ganze doch einmal fair. Eberhartingers Jive war das Highligth aller 3 bisherigen Staffeln. Diese Coolness, dieser Rhythmus, das war Jive pur. Du kannst mir glauben, wenn ich behaupte, dass viele aktive Turniertänzer sich hier eine dicke Scheibe abschneiden können. So etwas sieht man selbst auf Tanzturnieren nur in den obersten Klassen (wenn überhaupt), und hier wurde es von einem "Tanzgreis" auf die Fläche gezaubert. Eberhartingers restliche Tänze sind bei weitem nicht so gut, und über 10 Tänze hätte er meiner Meinung nach nur den 3. Platz belegt. Im Finale waren aber nur 3 Tänze gefragt und da haben Klaus & Kelly 2x voll auf diese Stärke gesetzt und damit letztlich auch verdient gewonnen. Dass Peter in seinem Showtanz noch dazu weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, machte die Sache ziemlich eindeutig.
Mir hat das Finale (wie auch die letzten Folgen) sehr gut gefallen, denn endlich sind auch Österreichs Promis austrainiert an den Start gegangen und hätten mit diesen Leistungen z.B. auch bei Strictly come dancing eine sehr gute Figur gemacht (was man von den Teilnehmern der Staffeln 1 und 2 wahrlich nicht sagen konnte!). Mein Kompliment und Dank für diese vielen guten Tänze an alle Teilnehmer dieser 3. Staffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huber



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Friedrich!
Aber um "Dancingstar " zu werden reicht in Ösi alleine Jive zu tanzen?!
Wer den Klaus und seine Performance auf der Bühnen kennt, weiß wie er sich bewegt.
Sag dazu nur Märchenprinz und so weiter bei den Videos.

Die beiden anderen Finalisten haben Tanz gezeigt und zwar in BEIDEN Disziplinen. Und ich denk wenn wir beim Turniertanz ab und zu einen so getanzten Slow-Fox sehen würden wär es auch nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

huber hat folgendes geschrieben:
Sorry Friedrich!
Aber um "Dancingstar " zu werden reicht in Ösi alleine Jive zu tanzen?!

Nicht einmal in Ösi reicht "nur" Jive. Denn um ins Finale zu kommen, musst du (oder wer auch immer) mindestens 5 Runden ohne Jive überstehen. Und dabei auch alle übrigen Tänze präsentieren. Im Finale darf man je einen Tanz aus der Standard- und Lateinsektion selbst auswählen. So erinnere ich mich auch, einen ziemlich guten Tango von K&K gesehen zu haben. Nicht so gut wie die beiden anderen, deshalb auch der verdiente 3. Platz. Der Jive war dafür in einer anderen Liga als die 2 Konkurrenten, was sich aber nicht in der Wertung niederschlagen konnte, weil die Jury schon für Eppinger die Maximalwertung zeigte und keine Luft mehr nach oben hatte (auch nicht für Zabine, die einen besseren Paso hinlegte). Und beim Showtanz ist eben alles erlaubt. Kluge Paare setzen auf ihre Stärken, andere eben nicht. Übrigens hat auch bei Strictly das klar beste Paar (Colin Jackson) einmal den Showtanz in den Sand gesetzt und daraufhin das Finale verloren. That's life.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Klaus Eberhartinger + Kelly Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]