FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bunte Ostereier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:54    Titel: Bunte Ostereier Antworten mit Zitat

Wie bunte Ostereier sind die Tanzpaare heute in der 5. Sendung beim gemeinsamen Wiener Walzer über das Tanzparkett geschwebt. Wirklich beeindruckend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Sendung haben mir vor allem das WW-Kleid von Michaela Heintzinger und das Samba Kleid von Kelly Kainz gefallen. Und auch der Rest der Kostüme war wie (fast) immer sehr geschmackvoll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kopfschmuck von Elke war ein bisschen übertrieben und passte auch meiner Meinung nach nicht zu ihren sonst eher schlichten Outfits.
Die Sambakleider fand ich überhaupt alle ein bisschen verschnitten, auch wenn sie sehr brasilianisch angehaucht waren.

Aber die WW-Kleider waren dafür umso schöner. Mir haben va die Kleider von Julia Polai und Kelly Kainz sehr gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asanda
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17. Okt. 2012 2:32    Titel: NBjllwfptHYIhMIMWvA Antworten mit Zitat

Kann es kaum noch erwarten. Vorher gibts dann wie immer bei einer neuen Staffel einen Marathon aller Vorherigen. Ok, bei Californication ists noch kein rtcgiiher Marathon. GrfctzeUtahro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]