FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gratulation den Dancing Stars 2006
Lovetodance

Antworten: 6
Aufrufe: 17609

BeitragForum: Manuel Ortega + Kelly Kainz   Verfasst am: So 07. Mai. 2006 13:46   Titel: Gratulation den Dancing Stars 2006
Ähm Nein... Herr der Ringe war da nicht vertreten....

It`s all about us, Original von T.A.T.U.- Paso Doble
Mr. Bojangles, Cover von Robbie Williams Original von Jerry Jeff Walker- Wiener Walzer
...
  Thema: Infos über das Orchester?
Lovetodance

Antworten: 14
Aufrufe: 37086

BeitragForum: Tanzmusik   Verfasst am: Di 18. Apr. 2006 9:08   Titel: Infos über das Orchester?
Ich erlaube mir für den Gast zu sprechen, der oder die Romy ist eine Art Österreichischer Fernsehpreis.
Soweit ich mitbekommen habe ist Mirijam Weichselbraun dafür nominiert.
  Thema: Bunte Ostereier
Lovetodance

Antworten: 3
Aufrufe: 20079

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Mo 10. Apr. 2006 14:41   Titel: Bunte Ostereier
Bei dieser Sendung haben mir vor allem das WW-Kleid von Michaela Heintzinger und das Samba Kleid von Kelly Kainz gefallen. Und auch der Rest der Kostüme war wie (fast) immer sehr geschmackvoll!
  Thema: Samba - Sehr sexy, und spritzig!
Lovetodance

Antworten: 2
Aufrufe: 9247

BeitragForum: Manuel Ortega + Kelly Kainz   Verfasst am: Sa 08. Apr. 2006 11:12   Titel: Samba - Sehr sexy, und spritzig!
Der Samba war, wie die bisherigen Leistungen absolut spitze. Mich hat es fast nicht im Sessel gehalten! Absolut mitreißend.
Gratulation! Ich freu mich jedesmal wieder. Very Happy
  Thema: Harald Serafin sitzt in der Jury
Lovetodance

Antworten: 22
Aufrufe: 43385

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Mi 05. Apr. 2006 9:08   Titel: Harald Serafin sitzt in der Jury
Lieber fbohrn, genau das mit den Herren aus der Muppet Show ist mir bei der Bussi- Aktion auch in den Sinn gekommen, nur wusste ich nicht mehr aus welcher Sendung ich diese beiden kannte!
Danke, und ...
  Thema: Deutsche Version-Let`s Dance
Lovetodance

Antworten: 10
Aufrufe: 30924

BeitragForum: Tanzen im TV   Verfasst am: Mo 03. Apr. 2006 22:20   Titel: Deutsche Version-Let`s Dance
Also, ich Hab grad zufällig noch das letzte Drittel der deutschen Version von Strictly Come Dancing, die sich dort Let's Dance nennt gesehen, und muss sagen die können sowas von überhaupt nicht mit un ...
  Thema: Passen die beiden zusammen?
Lovetodance

Antworten: 13
Aufrufe: 27461

BeitragForum: Andreas Goldberger + Julia Polai   Verfasst am: Mo 03. Apr. 2006 10:35   Titel: Passen die beiden zusammen?
Nein, das glaub ich auch nicht.
Die sind beide soweit ich mitbekommen habe, glücklich vergeben.
  Thema: Paso Doble - War das Ende zu brutal?
Lovetodance

Antworten: 3
Aufrufe: 12055

BeitragForum: Barbara Karlich + Alex Zaglmeier   Verfasst am: Fr 31. März. 2006 22:16   Titel: Paso Doble - War das Ende zu brutal?
Ich bin zwar erst jetzt nach Hause gekommen, und muss mir erst die Aufzeichnung anschauen, aber ich hab zumindest jetzt vorher noch die Entscheidung gesehen und sie war ja total aus der Fassung, und h ...
  Thema: Outfit von Barbara Karlich
Lovetodance

Antworten: 7
Aufrufe: 22595

BeitragForum: Barbara Karlich + Alex Zaglmeier   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 0:18   Titel: Outfit von Barbara Karlich
Mir hat das braun auch nicht so gut gefallen. Das selbe Kleid in schwarz oder rot wäre schon um einiges besser gewesen.
  Thema: Quickstepp
Lovetodance

Antworten: 5
Aufrufe: 12216

BeitragForum: Manuel Ortega + Kelly Kainz   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 0:17   Titel: Quickstepp
War absolut genial, ich bin total begeistert! Ihr habt das Lied spitzenmäßig interpretiert!
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]