FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gratulation an Jury
Günther

Antworten: 1
Aufrufe: 10422

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 12:10   Titel: Gratulation an Jury
Liebe Jury!
Ich gratuliere allen gemeinsam für die super gerechte und vorallem nicht so steife Arbeit die sie geleistet haben was imgegenteil bei lets Dance zusehenist!
Hr Schäfer Ellmayer ist ein ...
  Thema: Andi Goldberg
Günther

Antworten: 0
Aufrufe: 6893

BeitragForum: Andreas Goldberger + Julia Polai   Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 12:01   Titel: Andi Goldberg
lieber Andi ichhoffe du liest dies! Ich gratuliere dir herzlichst zu deinen zweiten Platz! Ich muß zugeben ich dachte schon nach der ersten Sendung das du nicht lange dabei sein würdest wo ich mich Go ...
  Thema: Harald Serafin sitzt in der Jury
Günther

Antworten: 22
Aufrufe: 43286

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Sa 22. Apr. 2006 11:23   Titel: Correktur meiner Meinung
Ich muss jetzt zugeben das was ich bis her geschrieben habe alles hinfällig ist!! Ich bin von Harald Serafin so begeistert, das ich denORF hiermit bitten möchte ihn künftig dabei zu lassen!
Sein Ch ...
  Thema: Harald Serafin sitzt in der Jury
Günther

Antworten: 22
Aufrufe: 43286

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Mi 15. März. 2006 6:35   Titel: Ich boilde mir noch die Meinung
also wegen Haarald Serafin kannichnur sagendas Ihn alles gefällt was herumschwänzelt und sichbewegt! Ichdenke das er überhaupt keine Ahnung von dieser art Tanz hat! Ich denke das ich auchhier sagenka ...
  Thema: Harald Serafin sitzt in der Jury
Günther

Antworten: 22
Aufrufe: 43286

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Fr 10. März. 2006 20:31   Titel: Harald Serafin sitzt in der Jury
ich sag nur lalalal ""Lass dichüberraschenTräller was kan schon geschehnTräller TRÄLLEREuer günther Laughing
  Thema: Dagmar Koller nicht mehr in der Jury
Günther

Antworten: 6
Aufrufe: 11504

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Fr 10. März. 2006 20:22   Titel: Dagmar Koller nicht mehr in der Jury
Very Happy Also aauch wender Anlass dazu tragisch ist und ichdem Helmut zilk gute besserung hiermit schicke kommt es gelegen das Frau koller endlichdie Jury vrläst ichhoffe der Nachfolger ist kompitenter! ...
  Thema: Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?
Günther

Antworten: 8
Aufrufe: 17173

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Mo 24. Okt. 2005 18:32   Titel: Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?
Mir Fehlen die worte wennichlese was für meinung hier präsentiert wird über den toni1 Der ist doch das schlechteste as es gibt! auchwener sich für sene gegebenheiten steigert ist er der schlechteste u ...
  Thema: Bewertung Toni Polster
Günther

Antworten: 11
Aufrufe: 25716

BeitragForum: Toni Polster + Michaela Heintzinger   Verfasst am: So 23. Okt. 2005 18:30   Titel: Bewertung toni Polster!
Tja wendu das nochnicht geschnallt hast tut es mir leid! Woher hat Toni wohl seine Stimmen! Nur durch die ganzen Fußballanhänger welche vom Tanzen soviel Ahnung haben wie ein Hydrant vom Sex! Die bewe ...
  Thema: Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?
Günther

Antworten: 8
Aufrufe: 17173

BeitragForum: Jury   Verfasst am: So 16. Okt. 2005 8:21   Titel: Weiterer Beweis der Unfähigkeit
Wiedermal hat uns Frau Koller bewiesen wie sie unfair wertet sie glaubt den Fussball toni puschen zu müssen mit 9Punkten! doch diesemal warendie wertungsrichter schlauer! siehaben das vorhergesehen un ...
  Thema: Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?
Günther

Antworten: 8
Aufrufe: 17173

BeitragForum: Jury   Verfasst am: So 09. Okt. 2005 14:15   Titel: Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?
Also über Dagmar Koller kannichnur den Kopf schütteln! Was sollte der Polster bei Jife schon falschmachen ! Das ist da nicht schwer das an was hermhopst! Abgesehen das ich kaum im takt gehobste figuen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]