FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Echt Lächerlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayke
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 10:36    Titel: Echt Lächerlich Antworten mit Zitat

Die Prominenten machen sich doch zum Affen. Ich verachte diese TV-Show, richtige Tuniertänzer brauchen Jahre dazu und die lernen einen Tanz in einer Woche (man sieht klar das sie es nicht drauf haben).
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist daran lächerlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 23:02    Titel: Re: Echt Lächerlich Antworten mit Zitat

Mayke hat folgendes geschrieben:
Die Prominenten machen sich doch zum Affen. Ich verachte diese TV-Show, richtige Tuniertänzer brauchen Jahre dazu und die lernen einen Tanz in einer Woche (man sieht klar das sie es nicht drauf haben).



Ja, richtig. Das sind Blindgenger!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Und was ist daran lächerlich?



A l l e s !
Nach oben
Stella



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 9:49    Titel: Re: Echt Lächerlich Antworten mit Zitat

Mayke hat folgendes geschrieben:
Die Prominenten machen sich doch zum Affen. Ich verachte diese TV-Show, richtige Tuniertänzer brauchen Jahre dazu und die lernen einen Tanz in einer Woche (man sieht klar das sie es nicht drauf haben).


Du sagst es doch selbst: Richtige Turniertänzer brauchen dafür Jahre! Also erklärt es sich von selbst, dass die Prominenten es nach einer Woche noch nicht können. Nun auch meine Frage, was ist daran lächerlich???!!! Es behauptet doch auch keiner, dass sie sich mit ihren professionellen Partnern messen können! Darum geht es doch auch gar nicht! Ich finde es eher mutig, sich der Herausforderung zu stellen, in einer Woche einen Tanz einzustudieren und den dann auch noch im TV vorzuführen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamara-OWL



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Star immer wieder Super wenn Sie bei der Show tanzen Smile!!! Mein Mann und ich gucken die Sendung sehr regelmäßig! Man könnte schon sagen, sobald die Sendung läuft haben wir ein Date (sowas hier http://www.flirt1.net/date.html )vor dem TV Smile

Zuletzt bearbeitet von tamara-OWL am Do 10. Apr. 2014 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuja



Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 22. Mai. 2013 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich macht sich beim Tanzen immer nur der lächerlich der nicht tanzt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]