FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RANG 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prisilein



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2007 23:59    Titel: RANG 3 Antworten mit Zitat

S

chade, dass nicht Zabine ins Finale kam, die hat doch tausendmal besser getanzt als Eberhartinger...

ich wünsche vor allem ihrem Sohn , dass er nicht mehr traurig ist, weil seine Mama áusgeschieden ist. Ich glaube, dass der Junge einfach gespürt hat, dass die Entscheidung des Puplikums eine Fehlentscheidung war, Kinder spüren sowas !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich die absolut nur anschließen;

bitte warum is der eberhartinger im 2-er finale gewesen????
weil er die meisten stimmn gekriegt hat, scho klar, aber weshalb????

es is leider nur nach sympatie gewertet worden;

wenns nach dem tanzen ginge, hätten eppinger und zabine den sieg unter sich ausmachen müssen und bei der eher schwachen choreo von eppinger-polai hätten die zabine da gut chancen gehabt, schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 9:50    Titel: Auch wenn´s schmerzt? Antworten mit Zitat

Es wird mir bei Diskussionen über tanzen klar, dass es natürlich unterschiedlichste Meinungen geben muß und gibt.
Es ist sicher auch schade, dass sie nicht um den Sieg mittanzen konnten. Confused

Aber es war von beiden eine tolle Final Sendung, wo sie nochmal mit pravur und enormen Einsatz die Zuschauer in Staunen versetzt haben.
Der Paso Doble ist und bleibt mit Sicherheit die Glanzleistung der beiden. Smile
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass sich Dancing Stars während einer Staffel von Sendung zu Sendung entwickeln und viele Strapazen wie hartes Training, den großen Zeitaufwand, die PR-Termine...etc. auf sich nehmen. Für mich persönlich hat es im Finale dann für einen Moment so ausgesehen, als wären beide etwas müde und nervöser als sonst Embarassed . Das kann dann unter Umständen ein anrufendes Publikum auch so sehen. Dennoch gibt´s von meiner Seite nicht´s zu "grübeln" sondern meine Gratulation Very Happy zu allen Leistungen von Alpine Zabine und Alexander Zaglmaier.. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss auch sagen, dass es total schade war das zabine nicht ins 2er finale gekommen is .... hat mir wirklich leid getan ....

der paso doble von eppi und julia wäre vermutlich der bessere showtanz für die beiden gewesen, nicht dass das robbie-williams medley nicht gut gewesen wäre, aber nach dem paso doble hat man sich mehr erwartet (aber dafür kann keiner was, is a ganz natürlich reaktion)

das 2er finale ham meiner meinung nach, aber klaus&kelly verdient gewonnen, vlt. ham sie nicht so gut getanz wie eppi und julia, die beiden waren wirklich meistens die besten beim tanzen, aber mich hat klaus&kellys tanz viel mehr mitgerissen, bei denen hast einfach gemerkt die sin da mit leib und seele dabei, also wirklich ihr metier ....

is ja im endeffekt auch egal .... es wären alle 3 paare verdiente sieger gewesen ...

... und gottseidank ham zabine und alex ihren showtanz noch in der highlight-show zeigen dürfen ... es geht doch nix über peter alexander Smile lool

lg sabine Smile
Nach oben
Dusbroosy
Gast





BeitragVerfasst am: So 08. Nov. 2009 2:02    Titel: Social media? Antworten mit Zitat

Is social media going to kill SEO?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]