FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jury zu "gemein"?
marina

Antworten: 2
Aufrufe: 12025

BeitragForum: Jury   Verfasst am: So 29. März. 2009 21:52   Titel: Jury zu "gemein"?
Es waren in den letzten Sendungen immer einige bissige Bermerkungen seitens der Jury dabei, zB. sagte Nedbal (ich glaube zu G. Zadrobilek) "mit dem Talent, dass Ihnen für das Tanzen gegeben wurde, war ...
  Thema: Regeln bedeutungslos?
marina

Antworten: 5
Aufrufe: 16596

BeitragForum: Regeln   Verfasst am: So 29. März. 2009 21:45   Titel: Regeln bedeutungslos?
ich wusste garnix von den Regeln, zb das mit den ersten und letzten 4 Takten.. witzig. Naja was sollen sie auch sagen, wenn sich keiner daran hält, da denken sie sich wahrscheinlich, ist eh nicht so s ...
  Thema: Regeln bedeutungslos?
marina

Antworten: 5
Aufrufe: 16596

BeitragForum: Regeln   Verfasst am: Do 26. März. 2009 15:38   Titel: Regeln bedeutungslos?
Hebefiguren bei Turnieren sind garnicht erlaubt..
nur bei Shows kann man das machen, wenns einem Spaß macht, sieht aber meiner Meinung nach nicht immer gut aus!

Einmal hat glaube ich Nicole erwähn ...
  Thema: Der Inder - Ramesh Nair - wird Dancing Stars
marina

Antworten: 5
Aufrufe: 15009

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Fr 06. März. 2009 22:52   Titel: Der Inder - Ramesh Nair - wird Dancing Stars
muss zugeben, er war wirklich gut.. aber da er ja eine gewisse erfahrung hat war das nicht sooo verwunderlich! bin gespannt wies weitergeht!

marina
  Thema: Der Inder - Ramesh Nair - wird Dancing Stars
marina

Antworten: 5
Aufrufe: 15009

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Do 05. März. 2009 19:18   Titel: Der Inder - Ramesh Nair - wird Dancing Stars
also ich hoffe nicht, dass er weit kommt, mir war er vom ersten anblick an unsympathisch.. mag sein, dass ich ein falsches bild von ihm habe, das hat aber wenn dann die werbung versursacht ;)
bin abe ...
  Thema: Klaus Eberhartinger in der Jury
marina

Antworten: 2
Aufrufe: 9968

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Do 05. März. 2009 19:06   Titel: Klaus Eberhartinger in der Jury
dem publikum wird es wohl gefallen, er ist ja bekannt und geliebt (oder irgendwie so, er kam ja gut an) aus der moderation..
ihn in die jury zu setzen finde ich ansich keine gute idee, tänzerisch ges ...
  Thema: Salsa, Tango und Mambo bei Dancingstars - Regeln erweitert
marina

Antworten: 1
Aufrufe: 8999

BeitragForum: Regeln   Verfasst am: Do 05. März. 2009 18:59   Titel: Salsa, Tango und Mambo bei Dancingstars - Regeln erweitert
naja, das trau ich höchstens den leuten zu, die was mit dem showbiz zu tun haben.. das original werden wir österreicher wohl nir hinbekommen, liegt halt einfach an der kultur. aber es wird ja nicht da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]