FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Simone Stelzer + Alexander Kreissl ein Liebespaar!
Tänzerin

Antworten: 40
Aufrufe: 80172

BeitragForum: Simone Stelzer + Alexander Kreissl   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 9:14   Titel: Simone Stelzer + Alexander Kreissl ein Liebespaar!
Ja ich glaub auch, dass ich das gesehen habe ... Rolling Eyes

sie benimmt sich schon sehr verknallt.
aber sie übertreibt eh immer in ihrer Überdrehtheit.

LG
Tänzerin
  Thema: Wow
Tänzerin

Antworten: 6
Aufrufe: 16630

BeitragForum: Nicole Beutler + Balasz Ekker   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 9:10   Titel: Wow
Ja die beiden waren wirklich gut. Sie zeigt glaube ich auch einen ziehmlichen Ehrgeiz.

LG
Tänzerin
  Thema: Outfit von Barbara Karlich
Tänzerin

Antworten: 7
Aufrufe: 22249

BeitragForum: Barbara Karlich + Alex Zaglmeier   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 9:08   Titel: Outfit von Barbara Karlich
Ich fands nicht sehr vorteilhaft für sie. In einer anderen Farbe wäre es sicher besser gewesen.

LG
Tänzerin
  Thema: Quickstep sehr gut getanzt
Tänzerin

Antworten: 2
Aufrufe: 9569

BeitragForum: Andreas Goldberger + Julia Polai   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 9:07   Titel: Quickstep sehr gut getanzt
Ja ich finde auch, dass die beiden um Längen besser waren als einige andere und dann wurden sie gleich bewertet wie der Edi jun. das hat mich schon getroffen.
Aber das nächste mal sind sie sicher nic ...
  Thema: Kein Sponsor?
Tänzerin

Antworten: 2
Aufrufe: 10353

BeitragForum: Sendeformat & Werbeblock   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 9:06   Titel: Kein Sponsor?
Ach ja, da hast Du recht - aber vielleicht die AWD - denn die wirbt immer zwischen den Sendungen für das Gewinnspiel.
Mal sehen ob ich recht habe.

LG
Tänzerin
  Thema: Harald Serafin sitzt in der Jury
Tänzerin

Antworten: 22
Aufrufe: 43278

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 9:04   Titel: Harald Serafin sitzt in der Jury
Zumindest bringt er den Nedbal zum Lachen - der amüsierte sich in der letzten Sendung echt prächtig über den Serafin.
Auch die Kommentare von Nedbal finde ich viel amüsanter als in der ersten Sendun ...
  Thema: Tango ...
Tänzerin

Antworten: 4
Aufrufe: 15853

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Fr 21. Okt. 2005 16:14   Titel: Tango ...
Ich finde auch, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt, zwischen dicker auftragen um nicht "wie eine Leiche" auszusehen, und sich so zu schminken, als ob man in den Farbtopf gefallen wäre.

Bis je ...
  Thema: Wer Tanzt
Tänzerin

Antworten: 6
Aufrufe: 12556

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Mo 10. Okt. 2005 6:37   Titel: Wer Tanzt
Da geb ich euch recht ... die Damen haben es meist viel einfacher.

Außer wenn sie alleine tanzen müssen, wie es oft bei Latein Tänzen vorkommt. Das ist sicher für die Damen sehr schwer da den Takt ...
  Thema: Tango ...
Tänzerin

Antworten: 4
Aufrufe: 15853

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Mo 10. Okt. 2005 6:35   Titel: Tango ...
... das Make Up der Tango-Tänzerinnen war ja sehr heftig ... auch von der Entfernung gesehen .... *grusel*.

Aber das gehört glaube ich einfach zum Tanz dazu ... oder was meint ihr? Soll irgendwie v ...
  Thema: Gehört Toni als nächstes Raus?
Tänzerin

Antworten: 6
Aufrufe: 16624

BeitragForum: Toni Polster + Michaela Heintzinger   Verfasst am: Mo 10. Okt. 2005 6:31   Titel: Gehört Toni als nächstes Raus?
Ja ihr habt recht ... Toni Polster soll noch eine Zeit lang dabei bleiben. Ich freue mich immer auf seinen Auftritt - und es ist schön zu sehen, wie er von mal zu mal besser wird ....

Allerdings wi ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]