FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Stella

Antworten: 15
Aufrufe: 37310

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Do 12. Aug. 2010 9:15   Titel: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Selbstverständlich kann ein Profitänzer genauso sympathisch sein wie ein Promi, wenn nicht sogar noch sympathischer Wink

Ich fürchte nur, dass die wenigsten angefangen haben, die Sendung zu sch ...
  Thema: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Stella

Antworten: 15
Aufrufe: 37310

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Mi 11. Aug. 2010 11:07   Titel: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Es wäre schön, wenn es nur ums Tanzen gehen würde. Bei manchen Zuschauern ist das bestimmt auch der Hauptgrund, die Sendung zu sehen. Doch ich glaube, dass hinter dem Konzept der Sendung doch eher der ...
  Thema: Tanzschuhe oder Sneaker?
Stella

Antworten: 14
Aufrufe: 42822

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 10. Aug. 2010 10:05   Titel: Tanzschuhe oder Sneaker?
Ich habe auch richtige Tanzschuhe! Im Grundkurs habe ich natürlich auch erstmal mit Straßenschuhen getanzt, doch die haben ja in der Regel eine Gummisohle und die hat mich dann bald genervt! Deshalb h ...
  Thema: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Stella

Antworten: 15
Aufrufe: 37310

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Mo 09. Aug. 2010 12:12   Titel: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Ich finde es auch gut und völlig in Ordnung, dass es die gleichen Profis waren! Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier Very Happy So kannte man schon den jeweiligen Stil und konnte gut erkennen, wer mit we ...
  Thema: Warum ist Salsa so beliebt?
Stella

Antworten: 7
Aufrufe: 23820

BeitragForum: Tanzen ist IN   Verfasst am: Fr 06. Aug. 2010 9:53   Titel: Warum ist Salsa so beliebt?
hm...habe selber noch nie Salsa getanzt, in meine Tanzschule gehörte das nicht zum Programm! Auch in so einer Salsa-Tanzbar war ich noch nicht...kann mir auch nicht so recht erklären, warum das jetzt ...
  Thema: Echt Lächerlich
Stella

Antworten: 6
Aufrufe: 22364

BeitragForum: Tanzen im TV   Verfasst am: Do 05. Aug. 2010 9:49   Titel: Re: Echt Lächerlich
Die Prominenten machen sich doch zum Affen. Ich verachte diese TV-Show, richtige Tuniertänzer brauchen Jahre dazu und die lernen einen Tanz in einer Woche (man sieht klar das sie es nicht drauf haben) ...
  Thema: Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt?
Stella

Antworten: 12
Aufrufe: 45599

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Mi 04. Aug. 2010 14:51   Titel: Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt?
Ich finde auch, dass das Make-up aus der Ferne sehr gut aussieht. Und auch nicht zu viel...eigentlich werden so von Weitem ja nur die Augen und der Mund betont...naja und von Nahem...ja das ist halt w ...
  Thema: Mambo No. 5 - Jive oder Mambo?
Stella

Antworten: 5
Aufrufe: 22712

BeitragForum: Tanzmusik   Verfasst am: Di 03. Aug. 2010 9:09   Titel: Mambo No. 5 - Jive oder Mambo?
Ich finde auch - warum nicht einen Jive zu dem Lied tanzen. Passen tuts auf jeden Fall, wenn ich das jetzt richtig im Ohr hab! Außerdem muss man doch nicht immer alles so engstirnig sehen! Hauptsache ...
  Thema: Was gefällt euch am besten??
Stella

Antworten: 6
Aufrufe: 30327

BeitragForum: Lateinamerikanische Tänze   Verfasst am: Fr 30. Jul. 2010 10:40   Titel: Was gefällt euch am besten??
Ich liiiiieeeebe Tango!!! Der sieht einfach gut aus und macht unglaublich viel Spaß! Vor allem, wenn man den mit seiner großen Liebe tanzt Wink
Ansonsten haben mein Freund und ich auch immer ger ...
  Thema: Wer von Euch tanzt (noch) nicht?
Stella

Antworten: 8
Aufrufe: 21983

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 29. Jul. 2010 8:56   Titel: Wer von Euch tanzt (noch) nicht?
Mein Freund und ich haben lange zusammen getanzt. Bis Gold und dann in einem Tanzkreis! Mir hats richtig viel Spaß gemacht und wir passen da auch ganz gut zusammen, aber leider haben wir dann doch vor ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]