FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hat jemand Fotos von ihr?
Hausmann

Antworten: 2
Aufrufe: 9712

BeitragForum: Cathy Zimmermann + Christoph Santner   Verfasst am: Do 12. Mai. 2011 14:52   Titel: Hat jemand Fotos von ihr?
Wenn du solche Bilder sehen möchtest, dann google es doch einfach. Ich denke, das ist weniger etwas für dieses Forum Very Happy
  Thema: Wer von Euch tanzt (noch) nicht?
Hausmann

Antworten: 8
Aufrufe: 23485

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 09. Mai. 2011 9:39   Titel: Wer von Euch tanzt (noch) nicht?
Hallo!

Ich tanze nur ein wenig, dafür meine Frau aber umso mehr. Wir wollen eine Tanzbar eröffnen und ich wollte mal fragen, ob der ein oder andere ein paar Tipps hat, für die Ausstattung. Haben sc ...
  Thema: Was könntet ihr euch vorstellen, nebenbei noch zu tanzen?
Hausmann

Antworten: 1
Aufrufe: 9803

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 06. Mai. 2011 14:46   Titel: Was könntet ihr euch vorstellen, nebenbei noch zu tanzen?
Also ich tanze total gerne Dancehall. Da spürt man einfach die Energie und den karibischen Flair! Man muss dabei auf jeden Fall locker bleiben in seiner Haltung und sich immer im Kopf behalten, dass m ...
  Thema: Styling
Hausmann

Antworten: 17
Aufrufe: 44325

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Do 05. Mai. 2011 15:51   Titel: Styling
Also ich finde die Kleidung eigentlich immer sehr ansprechend nur verstehe ich generell nicht, warum die Kleidung bei den Herren immer glitzern muss?
Mir ist schon klar, dass es schöner aussieht mit ...
  Thema: Zum Selbertanzen
Hausmann

Antworten: 3
Aufrufe: 13750

BeitragForum: Tanzmusik   Verfasst am: Do 05. Mai. 2011 15:44   Titel: Zum Selbertanzen
Ist da einfach Musik zum Tanzen oder wie soll ich das verstehen?
Würde mich auch über ein paar Infos mehr freuen Smile

Liebe Grüße!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]