FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nicht zufrieden?
Die_Sonnenblume

Antworten: 6
Aufrufe: 16456

BeitragForum: Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier   Verfasst am: Sa 12. Mai. 2007 22:11   Titel: Nicht zufrieden?
na als ich das geschrieben hab, hattens aber noch nix miteinand! *rofl*
  Thema: Zabine Kapfinger mit Alex Zaglmaier wollen heiraten
Die_Sonnenblume

Antworten: 10
Aufrufe: 33040

BeitragForum: Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier   Verfasst am: Sa 12. Mai. 2007 22:10   Titel: Zabine Kapfinger mit Alex Zaglmaier wollen heiraten
ich find das viel zu schnell. wie kann ich in der einen woche noch nicht amal in der öffentlichkeit zu meinem partner stehen und in der nächsten gleich heiraten wollen? aber die dürften ja beide sehr ...
  Thema: liebeskummer oder neue verbindung?
Die_Sonnenblume

Antworten: 9
Aufrufe: 19939

BeitragForum: Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier   Verfasst am: So 06. Mai. 2007 17:39   Titel: liebeskummer oder neue verbindung?
ich find das auch irgendwie komisch. die liebeserklärung vom alex is ja von allen ignoriert worden, auch von den moderatoren. also vl war sie gar nicht so ernst gemeint?? obwohl, wer sagt schon vor la ...
  Thema: Jury - Favorit
Die_Sonnenblume

Antworten: 6
Aufrufe: 19356

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Sa 28. Apr. 2007 20:45   Titel: Jury - Favorit
ich mag mittlerweile den ellmayer am liebsten. in den ersten 2. staffeln war es der nedbal, aber der is ma jetzt irgendwie nicht mehr authentisch genug. der macht ja nur mehr den kasperl für haider un ...
  Thema: Was ist los mit den Aussagen, Wertungen...
Die_Sonnenblume

Antworten: 1
Aufrufe: 10660

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Mi 04. Apr. 2007 12:38   Titel: Was ist los mit den Aussagen, Wertungen...
ich finde auch, dass sich der hr. nedbal sehr ins negative verändert hat. balazs hat mit seiner aussage schon recht gehabt: der nedbal scheint mit seinen sprüchen mehr auf medienwirksamkeit abzuzielen ...
  Thema: Augenbrauen?
Die_Sonnenblume

Antworten: 4
Aufrufe: 14260

BeitragForum: Peter L. Eppinger + Julia Polai   Verfasst am: Di 27. März. 2007 20:12   Titel: Augenbrauen?
na ja, im training schauen sie zwar noch besser aus aber die form is die selbe - dh. irgendwer hat sie gezupft, entweder sie selbst oder der stylist, könnt auch sein.

also vom gesamteindruck gefäll ...
  Thema: Augenbrauen?
Die_Sonnenblume

Antworten: 4
Aufrufe: 14260

BeitragForum: Peter L. Eppinger + Julia Polai   Verfasst am: Do 22. März. 2007 20:47   Titel: Augenbrauen?
oh mein gott, was hat die julia nur mit ihren augenbrauen aufgeführt? sie schaut jetzt immer so richtig böse aus. *g* glaubt ihr, is das absicht oder hat sie sich sozusagen "verzupft"? hab mir grad di ...
  Thema: Es hat uns sehr gefreut ...
Die_Sonnenblume

Antworten: 1
Aufrufe: 9301

BeitragForum: Hera Lind + Alexander Kreissl   Verfasst am: So 18. März. 2007 17:47   Titel: Es hat uns sehr gefreut ...
also so gut fand ich ihre leistung bei der rumba nicht. man hat schon gemerkt, dass sie sich sehr bemüht, aber es is einfach weder freude noch erotik rübergekommen. es war so kantig und steif, find ic ...
  Thema: Nicht zufrieden?
Die_Sonnenblume

Antworten: 6
Aufrufe: 16456

BeitragForum: Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier   Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:24   Titel: Nicht zufrieden?
hab im aktuellen tv-media gelesen, dass die zabine mitm alex nicht zufrieden sein soll - oder umgekehrt? war ein bissl komisch geschrieben.

auf jeden fall hat einer von beiden gesagt "zufrieden? na ...
  Thema: Nicole & Balazs
Die_Sonnenblume

Antworten: 11
Aufrufe: 28760

BeitragForum: Nicole Beutler + Balasz Ekker   Verfasst am: Do 11. Mai. 2006 14:17   Titel: Nicole & Balazs
mein typ ist der balazs nicht grade, aber was ihn so interessant macht, ist sein doch sehr individuelles styling. va die haare find ich cool (obwohl sie mir in den proben immer besser gefallen haben a ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]