FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?
Anna

Antworten: 16
Aufrufe: 43459

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 21:43   Titel: Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?
und die kleider sind ja erst ab der B solche "Fetzchen", in den unterklassen ist das ja eh nicht erlaubt..

ehrlich Surprised ich wußte nicht, dass es da so genaue Kleidungsvorschriften gibt.
da sieht ...
  Thema: Neuer Tanzpartner für Marika Lichter?
Anna

Antworten: 10
Aufrufe: 28066

BeitragForum: Marika Lichter + Andreas Kainz   Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 10:24   Titel: Neuer Tanzpartner für Marika Lichter?
heißt das jetzt, dass sie immer mit Andy Kainz tanzen wird, oder wird wieder gewechselt.

Wird ja kaum möglich sein oder??
Wär ja irgendwie unfair - oder hat sie dann einen nachteil, wenn sie wechs ...
  Thema: Auswahl der Profitänzer
Anna

Antworten: 7
Aufrufe: 17917

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Mi 21. Sep. 2005 20:45   Titel: Auswahl der Profitänzer
na so kann man sich täuschen Mr. Green !
Elmayer stand für mich immer für eine tanzschule - natürlich auch für benimm-regeln.
aber eben auch fürs tanzen. gut zu wissen - aber was macht er dann als ...
  Thema: Styling
Anna

Antworten: 17
Aufrufe: 44298

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Mi 21. Sep. 2005 6:31   Titel: Styling
ja genau hast recht - hab viel zu ungenau geschaut.
ich hab nämlich auch dieses tv-media zu hause aber nicht so genau geschaut Embarassed
da gibts doch tatsächlich noch eine seite auf der man das outf ...
  Thema: Styling
Anna

Antworten: 17
Aufrufe: 44298

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Di 20. Sep. 2005 6:06   Titel: Styling
echt diese Bilder waren im TV-media von voriger woche - hab das gar nicht gesehen - ich hab nur bilder in erinnerung auf der die tänzer nur als portrait abgebildet waren.

da sah man zwar auch teile ...
  Thema: VIEL GLÜCK
Anna

Antworten: 8
Aufrufe: 20574

BeitragForum: Patricia Kaiser + Alexander Kreissl   Verfasst am: Di 20. Sep. 2005 6:02   Titel: VIEL GLÜCK
hallo alex,

ich dachte doch glatt, dass wirklich alle mit dem selben tanz starten, irgendwie kam das in den beschreibungen der sendung so rüber.

danke auf jeden fall für die info.

jetzt sind' ...
  Thema: VIEL GLÜCK
Anna

Antworten: 8
Aufrufe: 20574

BeitragForum: Patricia Kaiser + Alexander Kreissl   Verfasst am: Mo 19. Sep. 2005 14:00   Titel: VIEL GLÜCK
wünsche dir und deiner tanzpartnerin auch VIEL GLÜCK!

weiß jemand von euch mit welchem tanz gestartet wird?

viele liebe grüße
anna
  Thema: Toni Polster möchte den raschen "Anpfiff"
Anna

Antworten: 2
Aufrufe: 11879

BeitragForum: Toni Polster + Michaela Heintzinger   Verfasst am: Mo 19. Sep. 2005 12:04   Titel: Toni Polster möchte den raschen "Anpfiff"
irgendwie hab ich das gefühl der toni wird immer unterschätzt - oder gehts nur mir so - weiß auch nicht woran das liegt Question

aber ich muss zugeben er überrascht mich immer wieder - bin echt schon ...
  Thema: Tanzveranstaltungen ohne ORF
Anna

Antworten: 3
Aufrufe: 10549

BeitragForum: Tanzen im TV   Verfasst am: Sa 17. Sep. 2005 15:24   Titel: Tanzveranstaltungen ohne ORF
puh das muss ja schon ewig her sein, als der ORF das noch gemacht hat. ich kann mich nur noch sehr dunkel daran erinnern. und wenn dann war das bestimmt erst nach mitternacht - das ist ja bei allen wi ...
  Thema: Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?
Anna

Antworten: 16
Aufrufe: 43459

BeitragForum: Styling   Verfasst am: Sa 17. Sep. 2005 8:58   Titel: Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?
ich finde zwar auch, dass die tänzer zu stark geschminkt sind, aber es hat warhscheinlich damit zu tun, dass sie unter dem Licht nicht zu blass aussehen ...
so wie die models - aber ich finds trotzde ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]