FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unverständlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hüpfer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 7:26    Titel: unverständlich Antworten mit Zitat

mag sein ,dass sie sich für karitativen zwecken einsetzt die frau schiller
aber ich dachte die sendung würde wenigstens ein wenig nach dem können beurteilt und nicht nach dem was sie macht
von ihrem aussehen will ich gar nicht sprechen jeder ist wie er ist
aber eine einbildung hat sie wie zehn nackte neger
frau schiller gehört einfach nicht in diese sendung Embarassed
ihr könnt solche sendungen abschaffen wenn ihr sie nicht ernsthafter nehmt oder tauft sie um wer macht mehr für karitative zwecke Cool Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach geh, denk doch mal nach, es geht nur darum, ob viele anfrufen oder nicht viele anfrufen. Das wars, mehr ist nicht dahinter.

Und glaube niemals, es rufen alle aus dem selben Grund an. Nein, jeder der für Frau Schiller votet, hat einen anderen Grund, der eine tut es deshalb und der andere aus dem anderen Grund.

Sympathie spielt halt die größte Rolle, denn ohne Sympathie ruft wohl niemand an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lenswenn



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: 1130

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 19:38    Titel: schiller au weh´ Antworten mit Zitat

ich habe in den letzten wochen begeistert dancing-stars gesehen, doch bin ich seit den letzten beiden sendungen nicht mehr ganz so euphorisch.
der grund ist ein ganz einfacher:

werden bei dancing stars sympathie der stars UND tanzkönnen prämiert, oder kann man auch mit einer gehörigen portion an fangemeinde bzw. einer gut aufgebauten lobby auch zum gewinner gekürt werden?
wenn das nämlich so ist, mache ich als absoluter nicht-tänzer (antibewegungs-genie wäre besser gesagt) das nächste mal bei dieser show mit. lobby bringe ich natürlich! denn was frau schiller kann, kann ich schon lange.

oder führt sich der orf mit dieser strategie des gewinnens nicht selbst ad absurdum? eine gehörige portion chuzpe, ein wenig frechheit, eine große lobby und viele freunde an den telefonen machen es offensichtlich möglich, dass man trotz miserabler performance, schlechtester jury-bewertungen dorthin kommt, wo man es besser nicht sein sollte: zum starruhm.

also: vielleicht sollte der orf bei der nächsten staffel die bewertungsgrundlagen neu überdenken, damit die show nicht ganz zur farce wird.

trotzdem bleibe ich der sendung treu. mal seh´n, wie lange es frau schiller noch durchhält.

liebe grüße
len swenn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]