FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Staffel - neues Outfit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 23:33    Titel: Neue Staffel - neues Outfit? Antworten mit Zitat

Wie hat euch das Outfit der Tanzpaare in der 1. Sendung von Dancing Stars 2 gefallen?

Gab es Besonderheiten? Wer ist aufgefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 10:01    Titel: .. Antworten mit Zitat

ich find die nicole b. hat ein wunderschönes kleid gehabt, und das outifit von da julia polai hat auch zu ihr gepasst!
aber das kleid von da rogers war für sie einfach zu kurz und die farbe.. naja.. die farbe von den kleidern v. barbara und uli war auch net soo passend für sie, da wär was kräftigeres besser gewesen, find ich! und kelly ihrs, hui *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Standardkleider fand ich wieder wunderschön, obwohl ich beim Tanzen ja mehr auf die lateinamerikanischen steh Wink
Aber da hat mir eigentlich nur das Kleid von der Polai wirklich gut gefallen und das von der Heintzinger Wink
Nach oben
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2006 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

gefallen hebn mir einige Kleider, aber ich finde es traurig, dass man die aus England kommen lassen muss !
Gibt doch auch tolle Kleider aus Österreich!
Nach oben
tja..
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf die Schnell ca.1500 € übrig hast, kannst dir ja mal so ein Kleid zulegen bzw. mit etwas mehr Geld eins schneidern lassen... Wink
Nach oben
Frankie
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 11:09    Titel: OCqaFwefRCgHjw Antworten mit Zitat

Wham bam thank you, ma'am, my questions are anwersed!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |