FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach welchen Kriterien votet ihr als Zuschauer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:56    Titel: Nach welchen Kriterien votet ihr als Zuschauer? Antworten mit Zitat

Wie im Forum weiter unter unter "Tanzpaare" zu sehen ist, gibt es viele, die einem bestimmen Tanzpaar viel Glück wünschen und schon jetzt ankündigen, dass sie für sie voten wollen.

Heisst dass, das viele nur nach Sympathie voten? Oder voten die alle für ein bestimmtes Tanzpaar, weil sie zumindest eine Person kennen?

Sollte nicht nach Tanz-Können, nach Performance und vielleicht nach Benehmen, Ausdruck, Rede-Inhalt ... gevotet werden???


Wie votet ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast38
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke, dass manche zuschauer voten werden, weil sie einen Tänzer/in kennen..
ich würd auch für kelly voten, da ich sie kenne Cool
aber natürlcih sollte es nach dem Können gehen, also nach dem, was das Paar an dem abend auf der Fläche zeigt.. Wink
Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

also nach Rede-Inhalt würde ich wirklich nicht werten *g* äh voten meine ich.
ist ja kein rhetorik bewerb.... Rolling Eyes
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast vielleicht Recht, aber Thomas Schäfer-Elmayer (Jury-Mitglied) hat bereits angekündigt, dass bei ihm das Benehmen / Auftreten / Gesagte ... wichtig ist bei seiner Bewertung in der Jury.

Aber indirekt bewertet man als Zuschauer wahrscheinlich zu einem bestimmten Prozentsatz nach Sympathie, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich hab ich immer recht - aber das kann hier ja niemand wissen Laughing
nein, ich habs auch gelesen, dass elmayer nach benehmen usw werten will... naja, muss er das nicht sagen? ist das nicht sein hoch-heiliges steckenpferd? ich hoffe aber doch, dass eigentlich auf die wirkung der darbietung, die ausstrahlung des paares geachtet wird.
ich meine, dass benehmen in tanzschulen gelehrt wird, finde ich an sich toll. aber ich denke, bei erwachsenen menschen, die auf der einen seite in der öffentlichkeit stehen (promis) und auf der anderen seite eben profitänzer sind kann man benehmen doch wohl voraussetzen.... Arrow ich hoffe mein weltbild wird diesbezüglich nicht erschüttert Wink
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und votest Du mit?
Worauf schaust Du im speziellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slowfox



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 16:20    Titel: Voting nach Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Takt, Balance, Musikalität. Das sollte dann schon reichen um einen Favoriten zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steff100



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch schwierig, wenn man dort jemanden kennt und somit etwas beeinflusst ist (jedenfalls ist das beim Manfred so bei mir).

Ich finde auch, dass das beste Paar dort gewinnen soll. Sonst würde das Event etwas den Zweck verfehlen. Aber auch Symathie und Aussehen zählen, genauso wie bei jedem Tanzturnier. Wer zwar sauber tanzt, aber einfach nicht auffällt, wird trotzdem nicht gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweigen



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr nur das Problem das die meisten die Voten werden 0 bis garkeine Ahnung haben vom Tanzen. Also wird es eher nach dem gehn die kenn ich den mag ich oder das Kleid ist hübsch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 13:31    Titel: Ja der Elmayer... Antworten mit Zitat

... der kann natürlich nur gutes Benehmen bewerten... Tanzlehrer ist er ja nur pro forma, weil ihm die Tanzschule Elmayer nun einmal gehört...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]