FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt reichts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christoph Fälbl + Julia Polai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 20:04    Titel: nochmal ich :) Antworten mit Zitat

Ja das nicht einschalten ist wohl sowieso die einzige möglichkeit!

Vielleicht verseht der ORF ja dann, dass Christoph Fälbl wichtig für die Sendung gewesen wäre !

Ausserdemm habe ich schon in mehreren foren geschaut und diese schreiben auch nur Beweise, dass man kaum mit 4 Vertungspunkten ausscheiden kann Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit folgender Publikumswertung ist es einfach nach zu vollziehen:

Name Jury Publikum --> Gesamt
Ramesh 6 6 --> 12
Vincent 5 5 --> 10
Gerhard 1 4 --> 5
Udo 2 3 --> 5
Andy Lee 3 2 --> 5
Christoph 4 1 --> 5


Und bei Gleichstand (hier sind mehrer Paare mit 5 Gesamtpunkten) zählt die Anzahl der Publikumsstimmen (Anrufe, SMS), und bei dieser Anzahl war Christoph an letzter Stelle, sonst würd er ja 2 Punkte und gesamt 6 erhalten.

Also problemlos nachvollziehbar. Wobei es hier vollkommen egal ist, ob Ramesh oder Vincent an erster Stelle lag.
_________________
www.tanzpartner.at - Österreichs größte Tanz-Community mit Tanzpartner-Börse, großem Tanz-Forum, Tanzshop uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, Dancer...das stimmt schon...
ABER
Zitat:
Gerhard 1 4 --> 5

Das ist schon fraglich, oder?

Außerdem, mag ja sein, dass Fälbl die wenigsten Stimmen bekommen hat, nur stellt sich hier dir Frage, ob das auf korrektem Wege abgelaufen ist...
denn:
Zitat:
Hat irgendjemand von euch versucht, für die beiden zu voten?
Ich habe es mehrmals versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Und das könnte mehr oder weniger sogar Absicht gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nur Deine Spekulation, die Dir helfen soll, über Deine Enttäuschung hinweg zu kommen.
_________________
www.tanzpartner.at - Österreichs größte Tanz-Community mit Tanzpartner-Börse, großem Tanz-Forum, Tanzshop uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach komm schon...ich bin doch kein Fälbl-Fanatiker...mich ärgert das jetzt nur schon bei jeder Casting-Sendung des ORFs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, bei jeder Casting-Sendung wird jemand abgewählt und meist vom Publikum.

Ist wirklich war, dass jemand abgewählt wird, aber ärgern muss man sich deswegen nicht.
_________________
www.tanzpartner.at - Österreichs größte Tanz-Community mit Tanzpartner-Börse, großem Tanz-Forum, Tanzshop uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß einfach ganz genau wie es im ORF zu geht, war schon zu oft dort und hab zu viele Bekannte die dort arbeiten, somit weiß ich halt zu viel Shocked
Und ich finde es einfach ungerecht, dass diverse Leitungen gesperrt werden etc, oder nur jeder 10. anruf durchkommt usw. usw.
Seit Jahren hör ich das von Bekannten und Verwandten und von ORF-Mitarbeitern, ich finde es eben einfach nicht OK - egal wer raus fliegt.
Nur ist es hier eben unrealistisch, aufgrund der doch höheren Jury-Bewertung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du irrst Dich gewaltig. Der ORF verdient an jedem einzelnen Anruf und wir daher nicht eine Sekunde lang die Leitungen sperren, keine einziger. Überlastungen sind immer möglich, aber deine Vorwürfe sind krass, Du solltest sollte Vorwürfe niemals öffentlich machen, sondern immer direkt und diskret an den Empfänger (in diesem Fall den ORF) richten.
_________________
www.tanzpartner.at - Österreichs größte Tanz-Community mit Tanzpartner-Börse, großem Tanz-Forum, Tanzshop uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie du meinst...ich weiß ohnehin genug, um mir ein Bild machen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grumpy



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 19:29    Titel: Nicht nur beim Fälbl Antworten mit Zitat

Die Leitungen waren beim Andy Lee Lang und anderen auch immer besetzt! Auch letztes Jahr ist es mehrmals passiert!
Ihr könnts eine entschuldigung für den Fälbl suchen, aber lass uns ehrlich sein, ja, er war lustig (na ja, kommt drauf an was mann lustig findet, in meine sicht hat ers einfach übertrieben bis es nicht mehr lustig war), aber ausser einen hüft schwung hat der Fälbl sich wenig bewegt, oder getanzt. Der Zadrobilek schon. (zumindest mehr als der Fälbl). Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christoph Fälbl + Julia Polai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |