FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Echtes Voting???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasmin



Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2008 22:14    Titel: Echtes Voting??? Antworten mit Zitat

Ist das Voting echt? So langsam glaube ich nicht mehr daran. Unverständlich, die Schiller ist weiter. Sie kann nicht tanzen, nicht bewegen, geschweige Rythmus. Einfach grausam. Da kann doch was nicht stimmen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat sich doch gesteigert und sie hat wohl viele Fans, logisch, dass die auch anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem für mich unverständlich. Besonders, andere fliegen raus, die wirklich besser getanzt haben.
Ich glaube nicht, daß ich mir diese Sendung noch weiter ansehen. Fühle mich so richtig verarscht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, dass sich nächste Woche entscheidet, wie ernst das Publikum die Show nimmt. Denn jetzt gibt es wirklich nur mehr 3 wirklich gute Paare, die eigentlich das Finale unter sich ausmachen müssten. Marc hat ja diese und letzte Woche ziemlich geschwächelt und auch die anderen waren alle keine überragenden Tänzer.
Eins ist klar: ein Finale Schiller gegen Waterloo schaue ICH mir nicht an!!! Ich hoffe aber, dass es so sein wird wie in den letzten Staffeln - gewonnen hat da jeweils vielleicht nicht das beste Paar, aber doch immer eines, dass sehr gut getanzt hat ...
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz verstehe ich euer Problem nicht: Das hier ist eine Show! Stimmen werden nicht nur nach Können vergeben, sondern auch nach Sympathie - und die hat vor allem Waterloo - und nach Publikumswirksamkeit - die Leute mögen es nun mal jemandem wie Jeannine Schiller zuzusehen.

So was muss uns allen klar sein, wenn wir diese Show ansehen. - vor allem da das jetzt schon die 4.Staffel ist und auch in den letzten immer Leute, die wirklich gut waren, vor dem Finale ausgeschieden sind.

Ihr solltet euch langsam damit abfinden... Wenn man einen echten Wettbewerb sehen will, müsste man sich auf Eurosport umsehen oder zur Latin World Trophy in die Stadthalle gehen.
Bei Dancing Stars geht es eher um die Unterhaltung - die Promis sind keine Profis und lernen die Tänze und Choreographien innerhalt einer Woche, was eigentlich keine schlechte Leistung ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich reg' mich ja eh nicht auf, ich weiß auch, wie das Voting funktioniert und nehme die Entscheidungen zur Kenntnis.
Sicher, auch in den letzten Staffeln sind absolute Nicht-Tänzer sehr weit gekommen und ich finde es auch vollkommen okay so. Bloß hat letzten Ende halt dann doch immer ein Paar gewonnen, das tanzen konnte. Und wenn ich sage, dass ich vor einem Showtanz-Finale zwischen Schiller und Waterloo den Fernseher abdrehe, weil das für MICH keine Unterhaltung mehr ist, dann hat das doch mit Aufregen nichts zu tun, oder?
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yume hat folgendes geschrieben:
Ganz verstehe ich euer Problem nicht: Das hier ist eine Show! Stimmen werden nicht nur nach Können vergeben, sondern auch nach Sympathie - und die hat vor allem Waterloo - und nach Publikumswirksamkeit - die Leute mögen es nun mal jemandem wie Jeannine Schiller zuzusehen.

So was muss uns allen klar sein, wenn wir diese Show ansehen. - vor allem da das jetzt schon die 4.Staffel ist und auch in den letzten immer Leute, die wirklich gut waren, vor dem Finale ausgeschieden sind.

Ihr solltet euch langsam damit abfinden... Wenn man einen echten Wettbewerb sehen will, müsste man sich auf Eurosport umsehen oder zur Latin World Trophy in die Stadthalle gehen.
Bei Dancing Stars geht es eher um die Unterhaltung - die Promis sind keine Profis und lernen die Tänze und Choreographien innerhalt einer Woche, was eigentlich keine schlechte Leistung ist...


wenn es eh nur um sympathie und um die größe der fangemeinde geht, warum wird dann überhaupt noch 6-7 stunden pro tag von den probanten trainiert, choreographien einstudiert usw....

dann können sie gleich einen dauerlauf am parkett absolvieren, und der lustigste dabei mit den meisten fans im rücken ist dann der "running-dancing-star" des jahres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es den Tänzern ums Tanzen geht, den Zuschauern aber nicht (oder nicht nur).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 19:26    Titel: Schiller: voting und lobby Antworten mit Zitat

ich habe in den letzten wochen begeistert dancing-stars gesehen, doch bin ich seit den letzten beiden sendungen nicht mehr ganz so euphorisch.
der grund ist ein ganz einfacher:

werden bei dancing stars sympathie der stars UND tanzkönnen prämiert, oder kann man auch mit einer gehörigen portion an fangemeinde bzw. einer gut aufgebauten lobby auch zum gewinner gekürt werden?
wenn das nämlich so ist, mache ich als absoluter nicht-tänzer (antibewegungs-genie wäre besser gesagt) das nächste mal bei eurer show mit. lobby bringe ich natürlich! denn was frau schiller kann, kann ich schon lange.

oder führt sich der orf mit dieser strategie des gewinnens nicht selbst ad absurdum? eine gehörige portion chuzpe, ein wenig frechheit, eine große lobby und viele freunde an den telefonen machen es offensichtlich möglich, dass man trotz miserabler performance, schlechtester jury-bewertungen dorthin kommt, wo man es besser nicht sein sollte: zum starruhm.

also: vielleicht sollte der orf bei der nächsten staffel die bewertungsgrundlagen neu überdenken, damit die show nicht ganz zur farce wird.

trotzdem bleibe ich der sendung treu. mal seh´n, wie lange es frau schiller noch durchhält.

liebe grüße
leonard swennen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 18:47    Titel: Voting der anderen Art Antworten mit Zitat

Kann mir einmal jemand erklären warum eine sogenannte Lifesendung schon am Dienstag und Donnerstag im ORF aufgezeichnet wird?
Wie kann man da am Freitag voten?
Voten bringt Geld und warum bekommt davon der ORF nur 1/3; 1/3 bekommt der Telefonanbieter und 1/3 bekommt der ORF allmächtige Pius Strobl, der eigens eine eigene Firma dafür gegründet hat.
Also wenn am Donnerstag aufgezeichnet wird ist das Voting am Freitag eine reine Geldbeschaffung und eine Verdummung der Zuseher.
Schade für die so erfolgreiche Sendung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]