FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHILLER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helena1970



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 05. März. 2008 13:38    Titel: weiter so... Antworten mit Zitat

immer weiter so Laughing um so mehr ihr über Schiller herzieht, umso mehr werden für sie sein!!!
...übrigens leistet sie mit ihren karitativen Zwecken viel mehr für die Menschen und das ist es was sie von Show zur Show beliebter macht.
Und wie wer optisch aussieht sollte eigentlich nicht wichtig sein. Wem das doch das wichtigste ist , sodas er sich so darüber aufregt, dann sollte er selbst in den spiegel schaun , weil dann sieht er sich selbst als Oberflächlichen Menschen!
Meine Hochachtung für Frau Schiller!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lelle258
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das was die Schiller abzieht ist wirklich krank, vor fünf Minuten hab ich einen Artikel in dem Klatsch-Magazin gelesen, der bei der Zeitung "Österreich" dabei war. Herr Schiller bezeichnet den Balazs als "präpotent" - ist der komplett dumm.
Der Balazs ist ein Tänzer der es gewohnt ist hart für seine Ziele zu trainieren, die Schiller hat geglaubt sie kann da a bisl herumhüpfen und das wars, aber das war halt nicht so. Außerdem hat sie nicht aussteigen dürfen, weil sie vertraglich gebunden war, da hat ihr nicht amal ihr "Bandscheibenvorfall" geholfen.
Einfach sau blöd die Schiller!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

aressvomteichufer hat folgendes geschrieben:
Peinlich ist nur Balasz Ecker nicht Jeanine Schiller. Er bekommt dafür bezahlt und erlangt eine Bekanntheit die er ohne diese Event nicht erreichen könnte. Er sollte mehr auf die reifere Dame eingehen, schließlich steht sie im öffentlichen Leben und leistet für Bedürftige mehr, als er je leisten könnte.
Oder ist das eine eingeplante Show vom ORF, daß die beiden nicht tanzen sondern im Chlinch liegen??? Question

ein so ein plödsinn, der herr balasz hat schon vorher einen bekannheitsgrad gehabt bevor er mit frau schiller tanzte und er geht sehr woll auf die reiferen damen ein, aber wenn die reife damen kein taktgefühl zum tanzen hat hat kann auch er kein wunder bewirken!!! und nicht nur er bekommt bezahlt sonder die anderen auch, das sie in öffentlichen leben steht, das hat mit dem tanzen nichts zu tun das steht auf einen anderen blatt, und mann konnte ja sehen das frau schiller ihren bekanntheitgrad ausgenutzt hat in dem sie herrn balasz immer wider mit ihren ansagen gedemüdigt hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]