FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

furchtbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
@Lucy45: hast du damals vielleicht die Wiederholung gesehen? Oder nach Ende des Votings angerufen? Da wäre das nämlich ganz normal.

Irgendwie hab' ich mittlerweile das Gefühl, dass es dem Balázs ein bisschen peinlich ist, mit dieser Leistung weiterzukommen ... Smile
Obwohl ich den Jive jetzt nicht mehr soooo schlimm fand, den Waterloo fand ich diese Woche sehr viel schlechter.


nein habe während der live-sendung angerufen und zwar als
ich schwer angenommen habe das werner gehen muss. so war es dann
auch werner kein besetztzeichen,kein freizeichen einfach tot und
nach 3 sekunden rausgeschmissen. machte dann die probe aufs exempel
und rief bei den anderen 3en an no problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mo 25. Feb. 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erklärung ist ganz einfach: Du hast dich verwählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Die Erklärung ist ganz einfach: Du hast dich verwählt.


hahaha ich kann wählen und habe sehr grosse ziffern
auf meinem handy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 20:14    Titel: Schiller - fürchterlich Antworten mit Zitat

Also ich finde die Erscheinung von Frau Schiller und ihr Benehmen einfach nur peinlich. Sie soll sich nicht für so eine Show melden, wenn sie sich dann von den Kritikern auf den Schlips getreten fühlt. Wenn man mediengierig ist, dann muss man auch die negativen Konsequenzen tragen. Außerdem sollte Alfons Haider aufhören immer den moralischen Beschützer von der armen Charity-Lady zu spielen, die ja so böse behandelt wird. Einfach peinlich.
Gast Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05. März. 2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich HASSE Jeannine Schiller. Total unsympathisch und tanzen kann sie auch nicht. Keine Ahnung was manche so toll an ihr finden, dass sie sogar anrufen, wenn sie nur am Parkett steht und Balazs um sie herum tanzt
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lucy45 - vielleicht liest du das ja noch:

Ich glaube der Anruf wird trotzdem gezählt. - Wenn du anrufst, heißt es ja immer: Ihr Anruf wurde gezählt, bitte legen Sie auf - TUT TUT TUT

Aber vor allem wenn man öfter anruft fehlen Teile dieses Satzes - dann kommt nur ein "...auf" oder "TUT TUT TUT" (Ist mir gestern auch passiert, zuerst ging es ganz normal, dann nur ein Besetztzeichen und beim 3.Mal der halbe Satz - gezählt wird trotzdem alles)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yume hat folgendes geschrieben:
Lucy45 - vielleicht liest du das ja noch:

Ich glaube der Anruf wird trotzdem gezählt. - Wenn du anrufst, heißt es ja immer: Ihr Anruf wurde gezählt, bitte legen Sie auf - TUT TUT TUT

Aber vor allem wenn man öfter anruft fehlen Teile dieses Satzes - dann kommt nur ein "...auf" oder "TUT TUT TUT" (Ist mir gestern auch passiert, zuerst ging es ganz normal, dann nur ein Besetztzeichen und beim 3.Mal der halbe Satz - gezählt wird trotzdem alles)


sorry kein halber satz nichts und es kam auch keine verbindung
zustande. mein handy registrierte auch keine verbindung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast12
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12. März. 2008 17:53    Titel: raus mir der Antworten mit Zitat

die schiller sollte man von anfang an nicht in so eine sendung nehmen. mich wundert, dass die nicht gleich in der ersten sendung geflogen ist. so furchtbar. aber anscheinend tun die zuschauer und die anrufer ihr das zu fleiß, damit sie weiter tanzen muss Twisted Evil
Nach oben
Der Beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 11:25    Titel: Schiller als Monster in Gruselfilm Antworten mit Zitat

wird mehr Erfolg versprechen. Wie kann man solche Schachtel Punkte vergeben ?
Nach oben
Max
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2008 22:49    Titel: schiller sagt einfach der andere ist schuld ! lächerlich Antworten mit Zitat

...also ich finde der SCHILLER soll jetzt nicht den balazs die schuld geben, der balazs ist schon in ordnung und super tänzer! der kann ja nichts machen wenn die schiller zu blöd ist dazu, da soll der balazs wunder wirken?? ja ja hr schiller jetzt einfach auf andere los gehen das ist dann immer ganz leicht! schaun sie sich ihre frau mal an! die hat ja schon beim anfang der sendung immer blöd geschaut ( so hm naja ) da vergeht mir auch das tanzen wenn ich so dreinschau !!! SIE KANN NICHT TANZEN und da ist der balazs schuld - Smile das ich nicht lache Smile !!!!!!! der hat schon recht! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]