FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine neuen Profitänzer bei der 4. Stafffel Dancing Stars
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 15:43    Titel: Keine neuen Profitänzer bei der 4. Stafffel Dancing Stars Antworten mit Zitat

Eigentlich schade, dass keine neuen Profitänzer teilnehmen. Abwechslung könnte ja nicht schaden, auch bei den Profi-Tänzern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 19. Jan. 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir auch sagen warum:

wir haben in österreich einfach nicht mehr;

d.h. wir hätten mehr, aber beim anderen profi-verband....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der andere Profiverband kann das auch mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin zufrieden mit den Profitänzern...von dem einen oder anderen bin ich nicht so begeister, aber von einigen anderen umso mehr -wär doch schade, wenn sie nicht mehr dabei wären.

Warum sollten also neue Profitänzer genommen werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach wegen der Abwechslung und vielleicht um anderen auch die Chance zu geben, bekannt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das vielleicht schon...
aber es gibt ein paar Profitänzer, die möchte ich bei der Show nicht mehr missen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es gut, dass immer die gleichen Profitänzer tanzen. So kann man sehen, wie sie sich mit ganz verschiedenen Prominenten so tun ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 18. Feb. 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem wäre es einfach too much, würden sie ALLE Profitänzer austauschen. Da kennt man sich ja gar nicht mehr aus...

Ich finde es auch gut, so wie es ist. - Ihre Zusammenarbeit mit den Promis kann man so auch besser beobachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es eine 5. Staffel gibt - und ich weiß aus sicherer Quelle (ORF-Mitarbeiter), dass der ORF wegen der phantastischen Quoten bereits jetzt auf der Suche nach Prominenten ist - wird es mind. 2 neue Profitänzer zu bewundern geben, denn:

Andy und Kelly Kainz werden bei einer 5. Staffel definitiv nicht mehr dabei sein.

Ein Bekannter von mir ist Journalist und hat nach der Sendung am Freitag mit ihnen gesprochen. Außerdem steht es auch heute in der Krone und im Österreich. Die schreiben zwar sonst viel Blödsinn, aber in dem Fall stimmt die Story leider.

Sehr schade, wenn der ORF nicht ein paar "echte" Prominente aus dem Hut zaubert, für mich ein Grund, eine 5. Staffel nicht mehr anzuschauen.

Wie sieht's aus: Kennt ihr Profis, die für die Show in Frage kämen?
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum werden Andy & Kelly Kainz nicht mehr dabei sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]