|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast224 Gast
|
Verfasst am: Mo 07. Nov. 2005 15:19 Titel: |
|
|
Find ich auch nicht! Gerade wieder das Slowfox-Kleid war ein totaler Hammer!! *love*
Das JiveKleid war weniger meins, aber ich mag ja auch pink ned wirklich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast223 Gast
|
Verfasst am: Mo 14. Nov. 2005 11:33 Titel: |
|
|
obowhl grün meien lieblingsfarbe ist, hab ihc das - ich glaub, samba-kleid, das mit den langen fransen, nicth so gut gefundne. aber sonst - grad das letzet paso-kleid? extrem beeindruckend und viel, viel arbeit drinnen...
es muss einmal gesagt werden: mein kompliment an schneider und designer! sie haben zum größeren wirklich sehr schöne und aufwendige sachen gebracht, die meistens auch zum typ gepasst haben.
am wenigsten haben mir die kaiser-sachen gefallen, aber hauptsächlich deshalb, weil ständig nur die beine und die haare betont worden sind. das paso-kleid (ja, es war auch die musik komplett daneben) hat mich an meinen nähkorb mit den stofrrestne rinert - eher vogelscheuchenartig. zuviel fetzen schauen ab einer gewissen grenze einfach nimmer gut aus. grad bei der kaiser hat das dazu geführt, dass sie sich zu sehr auf beine werfen und strecken und haare nachhintenwerfen verlassen hat. das war zu wenig. das kostüm hat das leider noch betont. eine etwas unglücklcihe wahl.
bei der rett haben sie sich mühe gegeben! den elegant-unterkühlten stil einzufangen für lateintänze ist schwierig, und sie haben es versucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Gast
|
Verfasst am: Mi 23. Mai. 2012 2:23 Titel: zEHKhzYlDGjKX |
|
|
| BIN ICH?Ffcr dich bin ich mutig,sagst du – ich kann es nicht nachvollziehenffcr ihn bin ich ganz bsdenoers,grenzenlose Begeisterung – seine Empfindung erreicht mich nicht ffcr sie rede ich zu viel,hilfloses Schweigen – kfcnstliche Pausen als mein Madf ffcr sieffcr manchen bin ich arrogant,heimliche Ablehnung – von mir erffchltffcr uns leiste ich viel,wohlwollende Anerkennung – mein Labsalffcr euch frage ich zu viel,eure vere4rgerte Miene – meine Auslegungffcr andere bin ich Kamerad,Treue und Verle4dflichkeit – oft stodfe ich an meine Grenzenffcr manche bin ich Vorbildihr Bild von mir Wunschvorstellung von Ste4rkeffcr viele bin ich sichtbar,viele Ansichten – ist auch nur eine passende dabeiffcr alle bin ich etwasffcr jeden etwas anderesffcr mich bin ich ratlosbin ich, was andere von mir erwarten?bin ich, was andere in mir sehen?bin ich, was von ihnen bei mir ankommt? mein Selbstverste4ndnis nur ein Widerhall ihrer Empfe4ngnis?meine Wahrnehmung nur doppelt gespiegelte Wirklichkeit?mein Handeln nur vorauseilender Gehorsam?bin ich nicht immer dieselbe?Im Spannungsfeld zwischen Begeisterung und Ablehnung zerreidft meine Welt.a9 dru10.10.04 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|