FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury okay
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nedbal und Burns sind als Jury wirklich okay. Die wissen was sie tun und haben vom Tanzen eine Ahnung.

Vom Elmayer halt ich persönlich nichts, der is nur dabei weil er halt die bekannte Tanzschule, die sein Grovater gegründet hat, geerbt hat. Vom Tanzen hat der keine Ahnung.

Und von der Koller hätt ich mir mehr erwartet - Sie sollte bei der Geschirrspülmittelwerbung bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Wertungen von Thomas Elmayer gut. Er hat als einziger 9 Punkte vergeben. Und diese 9 Punkte waren auch gerechtfertigt für das Tanzpaar Patricia Kaiser + Alexander Kreissl, ich hätte diesem Tanzpaar 10 Punkte gegönnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dem muss ich zustimmen, die beiden haben wirkliche einen guten Tanz hingelegt.
Trotzdem halt ich nix von Herrn E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna2005



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

zum 1. muss ich sagen dass ich von diesem sendungsformat echt begeistert bin!! und dass hier wirklich bekannte und ausgezeichnete österreichische profis mitmachen. das wird dem tanzsport sicher einen positiven kick geben! darauf freu ich mich schon...

wenn man selbst aus dem turniersport kommt wie ich, dann weiss man, dass das einzige wirkliche gute jury-mitglied frau burns ist! dass herr nedbal so negative/ätzende kommentare schiebt find ich echt unnötig, denn es geht hier um den SPASS - dass totale anfänger - die noch dazu österr. promis sind - sich auf die fläche wagen wie profis und das noch dazu für einen guten zweck. und wie wir uns hier wohl alle wünschen, soll die sendung witzig sein und spass machen und den tanzsport populärer machen!! mit einem miesmutigen gesicht des herrn nedbal kommt dieser spass ja wohl gar nicht rüber... sorry, aber das ist meine ehrliche meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ luna

ich stimmte dir absolut zu. Allerdings wurde er im Laufe der Zeit auch etwas "netter"...
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:48    Titel: Hannes Nedbal hat sich angepasst Antworten mit Zitat

Ich denke, die erste Antwort von Hannes Nedbal war die beste, da hat er wirklich seine Meinung gesagt.

Danach wurde er immer netter und hat sich den anderen angepasst.

Interessanter wärs aber gewesen, wenn wirklich das Tänzerische Können und die Performance genau bewertet würden und Herr Nedbal bis zum Schluss aussagekräfitige Kommentare abgegeben hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast63
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

luna2005 hat folgendes geschrieben:
dass herr nedbal so negative/ätzende kommentare schiebt find ich echt unnötig, denn es geht hier um den SPASS - dass totale anfänger - die noch dazu österr. promis sind - sich auf die fläche wagen wie profis und das noch dazu für einen guten zweck. und wie wir uns hier wohl alle wünschen, soll die sendung witzig sein und spass machen und den tanzsport populärer machen!! mit einem miesmutigen gesicht des herrn nedbal kommt dieser spass ja wohl gar nicht rüber... sorry, aber das ist meine ehrliche meinung.


Nichts gegen deine Meinung... aber wenn es nach meiner ehrlichen Meinung geht, so muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht finde, dass der Herr Nedbal negativ bzw. missmutig ist. Er ist wirklich ein fröhlich/lustiger Mensch, der sehr viel Spaß am Tanzen hat. Seine Kommentare waren vielleicht kritisch, aber es war zumindest konstruktive Kritik und nicht nur negative! Und außerdem finde ich es nicht schlecht, wenn es wenigstens einen Werter in der Jury gibt, der seinen Job auch ernst nimmt und sie nicht nur - weil's halt Promis sind - mit Loorbeeren überschüttet... Wie diese Frau Koller zB.
Nach oben
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits finde ich ist das auch von den Veranstaltern so gewünscht. Mindestens einer soll in der Jury sitzen, der auch negative besser gesagt harte und kritische Urteile abgibt.
Dadurch kann polarisiert werden - und das ist sicher auch interessanter für die Zuseher.

Andererseits fand ich gar nicht, dass Herr Nedbal so hart und negativ war. Er hat doch seine Kommentare mit einem gewissen trockenen Humor rübergebracht. (hab oft echt schmunzeln müssen).

Auf jeden Fall besser als das immer wieder kehrende - das war so toll einfach super von Koller und Elmayer.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quickstep



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Nedbal, den ich selbst bereits als Wertungsrichter erleben durfte, hat meiner Ansicht nach fair und korrekt bewertet. Wenn man von der Jury nur Lobhudeleien hören möchte, braucht man sich keine Experten zu holen. Mir ist zielgerichtete und faire, konstruktive Kritik wesentlich lieber als ein allgemeines "toll", das bei Thomas Schäfer-Elmayer so ziemlich jede Wertung dominiert hat, obgleich die Punkte verschieden ausgefallen sind. Wenn bei ihm also eine Spanne zwischen 5 und 9 Punkten gleichermaßen "toll" ist, kann man auf die Wertungskommentare verzichten, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Quickstep

Da stimme ich dir zu. Die Kommentare vom Elmayer waren meist sehr aussagelos. Ich würd mir auch als Tänzer blöd vorkommen, wenn der Elmayer mich total über den Klee lobt und dann bekomm ich fünf Punkte von ihm. *g*

Ich finde auch, Nedbals Bewertung war sehr fair, allerdings hätte die Äußerung über Arabellas Tanzleistung ruhig etwas netter "verpackt" sein können. Er hatte im Prinzip Recht mit seiner Kritik, aber so wie er sie formuliert hat, denk ich, war das ziemlich zermürbend für die Bewertete (va wenn man eh schon nervös und noch dazu das erste Paar ist).
Hat er aber anscheinend eh gemerkt, danach hat er fair aber höflich beurteilt.

Die Antwort auf Haiders Frage, ob man auch zu dritt tanzen kann, war so cool: "Wenn die Dame schwanger ist ..." *rofl*

------

Die Koller ist glaub ich nicht objektiv, weil sie wahrscheinlich drei Viertel der Promis persönlich kennt und sich nicht traut, etwas Negatives zu sagen. Die war ja wirklich umsonst da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]