FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gregor Bloéb & Michaela Heintzinger ausgeschieden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Gregor Bloéb + Michaela Heintzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:16    Titel: Gregor Bloéb & Michaela Heintzinger ausgeschieden Antworten mit Zitat

Wer hat damit gerechnet, dass Gregor + Michaela ausscheiden???

Von der Tanzleistung her gesehen war's nicht zu erwarten. Das Publikum hat wohl andere Sympathien gehabt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gregor Bloeb hat anscheinend die wenigstens Fans. Anders wärs bei seinem Bruder Tobias Moretti, der wär heute bestimmt nicht ausgeschieden.

Wie man wieder gesehen hat: Das Publikum hat die Macht und trifft die endgültige Enscheidung. Meist überraschend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schon unfair, finde der Heinke hätte gehen müssen, der war am schlechtesten. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Schon unfair, finde der Heinke hätte gehen müssen, der war am schlechtesten. Rolling Eyes


Dem stimme ich zu.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Publikum (am Fernsehschirm) hat die Macht. Das ist bekannt und gehört zu den Spielregeln, also sollte man das doch akzeptieren können, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 23:55    Titel: Naja... Antworten mit Zitat

...nur weil das Publikum die Macht hat muß man mit SOLCHEN Entscheidungen aber noch lang nicht einverstanden sein! Gott sei Dank haben wir ja Meinungsfreiheit in Österreich! Wink

Übrigens fand ich auch die Jurywertung wieder mal total daneben!! Confused
Nach oben
sylvia0



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mittlerweile nicht, dass es das Publikum ist, nachdem bisher alle, die eine Chance aufs Finale hatten, weil sie so gut sind, wie Beimpold, Karlich, Bloeb, einfach ORF-politisch rausfliegen. Es gibt ja keine Kontrolle über die Anrufe. Vielleicht müssen die weiterkommen, die medienpolitisch am wichtigsten sind, dadurch schmeisst man die gefährlichsten gleich anfangs raus, dann fällt es nicht so auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie kann ich es mir nicht erklären dass er ausgeschieden ist - er war der einzige der so richtig stimmung gemacht hat - er war locker und hatte einen guten schmeh - ich kann mir nicht vorstellen dass er am wenigsten fans hat
ich hab 3 mögliche Versionen

die 1.) alle haben geglaubt er is eh so gut und für ihn rufen eh alle andere an und deshalb haben sie für einen schlechteren Promi angerufen

2.) die ganze Geschichte mit der Affäre hat ihn doch einige Puplikumspunkte gekostet

3.) er hat durch den ganzen Medienrummel keine Lust mehr und hat irgendwie intern mitm orf geklärt dass er rausfliegt


I find es is ein großer Verlust für die Sendung - der Schmeh wird mir fehlen!
Nach oben
mm
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass Gregor ausgeschieden ist. Für mich hätten Gregor und Michi zu den Top 3 gezählt. Offensichtlich ist Gregor in Österreich zu wenig bekannt. Ihr Tanzen war abwechslungsreich mit viel Freude. Michi hat sehr gute Choreografien zusammengestellt. Einzig das schrille Kreischen seiner Kiddys wird mir nicht fehlen.
Nach oben
wonderfee
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 18:13    Titel: tanzen bewerten oder sympatie ? Antworten mit Zitat

Ungerechte Ausscheidung aufgrund ihrer Tanzleistung
meint fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Gregor Bloéb + Michaela Heintzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]