FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simone Stelzer + Alexander Kreissl ein Liebespaar!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Simone Stelzer + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 26. März. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie eigentlich sehr sympatisch und sie ist meiner Meinung nach auch die beste Tänzerin, aber das mim Alex übertreibt sie schon, meint ihr nicht?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: So 26. März. 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort war von mir (Becky), hab vergessen den Benutzernamen hinzuschreiben *gg*
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 26. März. 2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch immer nicht, was Simone falsch macht.

Ist sie nur unsympathisch? Wann ja, warum?
Redet sie zuviel? Was hat sie denn unnötiges gesagt?
Woran liegts?


Ist sie zu erfolgreich, gibt es Neid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarah
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht warum ihr alle so ein Theater macht wegen dieser Geschichte.

Warum muss es immer gleich Neid sein, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind?
Ich finde es schön das sich die zwei gefunden haben, Liebe ist doch immer eine schöne Sache. Ob man es dann gleich an so an Öffentlichkeit bringt ist jeden selbst überlassen. Ich nehme zwar doch an das es der Publicity dient aber wenn es funktioniert - warum nicht?

Die beiden sind glaube ich durchaus fähig selbst zu entscheiden, was gut für sie ist und was nicht.
Nach oben
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt schon aber, i-wie, weiß nicht...Neidisch bin ich auf jeden Fall nicht! xD Der Alex ist ein totaler "Softy" :/ Passt eigentlich gar net zur Simone, aber das kann mir egal sein und ist es mir auch xD Ich sag nur: Simone & Nicole vor ^^
Nach oben
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

die Simone ist einfach nur peinlich!!!!!!!

kenn ja den Profiherren dazu nicht, aber irgendwie wirkt das Ganze auf mich nicht so wirklich echt - nur gekünstelt und mediengeil, ws die zwei da abziehen!
Nach oben
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das stimmt jetzt aber wirklich nicht, ich mein ja nur...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Finde Simone einfach bildhübsch! : Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut ja auch wahnsinnig viel zur Sache

Wenn du sie hüsch findest, hast du sie noch nie aus der Nähe gesehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

nur mehr peinlich, sie kommt einfach nicht aus dem frühen Teeny-Alter heraus! Ist er auch so unreif oder einfach nur unsicher, dass er da mit macht??

Ich sag mal: Sie würd an sich ganz gut tanzen, aber mit dem Theater wirkt sie wie 14!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Simone Stelzer + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]