FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simone Stelzer + Alexander Kreissl ein Liebespaar!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Simone Stelzer + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 22:48    Titel: Simone Stelzer + Alexander Kreissl ein Liebespaar! Antworten mit Zitat

Sind die beiden nun ein bisserl verknallt oder nicht?

Simone und Alex, das Paar!


Zuletzt bearbeitet von Dancer am Fr 24. März. 2006 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 22:55    Titel: geknutscht? Antworten mit Zitat

Die haben sich doch gerade geknutscht, als sie erfuhren, dass sie weiter waren - oder habe ich da etwas falsch gesehen?
Nach oben
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub auch, dass ich das gesehen habe ... Rolling Eyes

sie benimmt sich schon sehr verknallt.
aber sie übertreibt eh immer in ihrer Überdrehtheit.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 9:47    Titel: hmm Antworten mit Zitat

auf mich ham die zwei bei der rumba überhaupt nicht verliebt gewirkt..
es is doch völlig egal ob die zwei was miteinander haben oder nicht.. die simone hat immer irgendwas zu sagen, und spielt sich dauernd in mittelpunkt, das zipft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

sie hat eine tolle figur - und das kleid war sehr schön - aber wenn sie den mund auf macht - nein danke - das geht gar nicht

tanzen kann sie - aber
geknistert hats bei dem rumba gar nicht - sie war total verkrampft im gesicht und hat immer den mund so aufgerissen - hat total blöd ausgesehen - ned erotisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschiibii
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2006 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schön langsam fad, die Geturtel-Nummer. War das bei Patricia in der ersten Staffel nicht ähnlich?
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2006 13:39    Titel: ja.. Antworten mit Zitat

mittlerweile is es echt fad.. schon traurig wenn man eine affäre anfangen muss um im mittelpunkt zu stehen.. sie hat immer irgendwas unwichtiges zum sagen, nur damit sie irgendwas sagen kann.. also mich nervt sie nur noch, tanzen kann sie ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Mi 22. März. 2006 16:12    Titel: hm... Antworten mit Zitat

geht euch das getue von der simone nicht auch schon auf die nerven?
die versucht mit allen mitteln im mittelpunkt zu stehen. müssts die tv media lesen, die plaudert da alles aus, vom ersten kuss bis zur ersten nacht, dann haben sie schon kinderpläne bla bla bla.. schrecklich.. der würde nie einfallen: dazu sag ich jetzt nichts, das geht nur uns was an.
nein sie erzählt alles, die will diese show einfach gewinnen und ihr is alles recht. kein mensch erzählt solche intimen sachen, vor allem wenn das alles noch so frisch is.. is ja schön für sie, wenn sie ein paar sind, aber sie müssen sich doch nicht so aufspielen, dass is ja auch ziemlich unfair den anderen gegenüber, die dadurch total im hintergrund verschwinden. aber jetzt wird sie erst recht nicht rausfliegen, weil die zwei ja soooo süß sind... und immer hat sie irgendwas zu sagen, immer spielt sie sich in den vordergrund.. tut mir leid, aber mich nervt sie einfach nur mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute auch das interview im TV Media gelesen und mir kommt das ganze sehr übertrieben vor. auch wenn man es gewohnt ist, im rampenlicht zu stehen, erzählt man doch nicht einfach der ganzen welt vom ersten sex mit dem neuen partner - noch dazu wenn es etwas ernstes ist.

und dass der alex da mitmacht, versteh ich auch nicht. jemand, der immer als etwas bindungsunfähig beschrieben wird, erzählt auf einmal lang und breit von jedem detail der neuen beziehung. irgendwie ist das komisch. aber liebe macht ja bekanntlich dumm.

ich möchte den beiden nicht unterstellen, dass sie sich nicht lieben. aber meiner meinung nach, wirft das ein sehr schlechtes bild auf eine beziehung, wenn man nichts geheimhalten kann. gerade das macht doch eine beziehung aus, dass es dinge gibt, die nur die beiden partner etwas angehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde denn da erzählt in dem Interview??????

Neugierig bin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Simone Stelzer + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]