FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harald Serafin sitzt in der Jury
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest bringt er den Nedbal zum Lachen - der amüsierte sich in der letzten Sendung echt prächtig über den Serafin.
Auch die Kommentare von Nedbal finde ich viel amüsanter als in der ersten Sendung.

Allerdings schafft es Serafin nicht auch mal etwas anderes als 7 od. 8 zu werten.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich regt der Serafin nicht so sehr auf, wie die Koller, aber er is schon ein bissi übertrieben.
Manchmal hab ich mir gedacht, ob er sich nicht vor der Sendung ein paar Stamperln gegönnt hat...
Lustig is er schon, aber meiner Meinung nach sollte man einen Juroren ernst nehmen können, was man vom Serafin nicht behaupten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2006 9:17    Titel: Serafin Antworten mit Zitat

find ich unmöglich!
Der ist genauso von sich eingenommen und hört sich sooo gern reden wie in Mörbisch - die Seefestspiele haben keinen stil mehr - dank seiner Person!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24. März. 2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab bis jetz nur die 1. Folge der neuen Staffel gesehen, aber ich hab Harald Serafin auch schrecklich gfunden. Stimmt was einer meiner Vorredner/in gesagt hat "Schöne Mädels die mit dem Hintern wackeln dann ist er zufrieden". Un auch wenn Walzer kamen hat er besser gewertet als bei Cha Cha. Auch wenn er nur den Show-Effekt zu bewerten hat, sollte er etw. objektiver sein.

Lg
Michaela
Nach oben
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Harald Serafin macht die Sendung lächerlich.

Unterhaltung kann man auch auf einem höheren Niveau bieten.

Was glaubt ihr, warum macht er das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 19:01    Titel: Anderer Meinung! Antworten mit Zitat

Ich finde die Sendung verdient einen Mann in der Jury, der kulturelles und einen Spaß unter die Leute bringt Laughing . Die Wertungen sind angepaßt und sind in Ordnung. Wink Ich bin so wie Herr Serafin der Meinung , dass sich alle Paare eine Beurteilung von 10 verdient haben. Rolling Eyes Denn in den kurzen Trainingswochen, eine solche Show, eine Publikums-Unterhaltung und eine fehlerlose Leistung ( live) auf´s Parkett zu bringen..., hmm . Question ..einmal nachgedacht?, sollte doch wirklich mit hohen Wertungspunkten honoriert werden!

Arrow Herr Serafin ist daher für mich eine weitere Bereicherung dieser Show. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ihn einfach nur lästig. Dauernd brüllt er blöd rum und spielt sich auf...Man merkt richtig, dass der Hannes darunter leidet xD Und die Nicole i-wie auch, nur können sie ihm ja nicht sagen, er soll mal die Fresse halten oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich find den serafin einfach GRAUENHAFT!!! Evil or Very Mad
der soll aufhören ales ins lächerliche zu ziehen und dauernd so rumzubrüllen
da fand ich die dagma koller ja noch besser!!
(und das soll schon was heißen!!Wink)
Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 8:59    Titel: That´s it! Antworten mit Zitat

Das ist Show, wie sie im ORF gemacht werden soll. Mir persönlich gefallen die Aussagen "WUNDERBAR" Cool , auch wenn 95% der Forum Mitglieder den Herrn Serafin nicht mögen... Exclamation

Mir gefällt auch die seit der letzten Sendung entstandene Doppelconférence mit Herrn Nedbal. Smile Einfach witzig und belebend!Nachfolgendes soll nicht negativ wirken, sondern positiv und für die Show wichtig > Beide erinnern mich an die die beiden lustigen Herrn in der Loge in der Muppet-Show. Wink Einfach gut, wie hier ein netter komischer Effekt in die Sendung eingebracht wird. Laughing

Weiter so....
LG


Zuletzt bearbeitet von fbohrn am So 09. Apr. 2006 7:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber fbohrn, genau das mit den Herren aus der Muppet Show ist mir bei der Bussi- Aktion auch in den Sinn gekommen, nur wusste ich nicht mehr aus welcher Sendung ich diese beiden kannte!
Danke, und ich kann dir da nur beipflichten, ich finde gerade Herr Nedbal in Kombination mit dem Herrn Serafin sehr spaßig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]