FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicole Burns-Hansen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 0:23    Titel: Die Belebung! Antworten mit Zitat

Eine wirklich außerordentliche Fachfrau mit Charisma für Diplomatie. Ständig beruhigend und nett, fachlich kompetent und sehr gute Äußerungen zu den Leistungen der Paare. Cool

Rolling Eyes Für mich ein sehr gutes Jury-Mitglied. Very Happy

Mein persönliches Voting an Nicole Burns: 10

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 18:10    Titel: Nicole Burns-Hansen Antworten mit Zitat

Ich kenne Nicole persönlich, und habe mal eine Tanzstunde bei ihr machen dürfen. Tänzerisch ist sie über alle Zweifel erhaben, schliesslich war sie Profitänzerin, wurde an ihrem 18. Geburtstag Schweizermeisterin, womit auch ihre Top-Karriere begann. Heute ist sie mit der Tanzlegende Donnie Burns verheiratet, und kennt sich sicherlich besser mit Tanzen aus als Herr Elmayer...
Nach oben
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 21:57    Titel: Re: Nicole Burns-Hansen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
und kennt sich sicherlich besser mit Tanzen aus als Herr Elmayer...


Was nicht weiter schwer ist, wenn man ihn (wie zB in Seitenblicke) schon mal tanzen gesehn hat...
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 11:06    Titel: nicole b.-h. Antworten mit Zitat

ich find sie is das beste jury mitglied, sie weiß was sache is und is total charmant! und ihr akzent *g*!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du aber vollkommen Recht.

Nicole Burns Hansen ist so nett und lächelt immer. Trotzdem kann sie die Tänzer gut kritisieren oder sagen, was nicht gepasst hat. Weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich find sie is das beste jury mitglied, sie weiß was sache is und is total charmant! und ihr akzent *g*!!


*nick und zustimm* Ich finde auch, dass sie die Beste aus der Jury ist!
Nach oben
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...Die Antwort war wieder von mir...Ich vergess immer den BN dazuzuschreiben -.-"
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Becky, bitte melde Dich als registrierter User an. Dann loggst Du immer ein oder kannst eingeloggt bleiben! Hat viele Vorteile ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich hab mich unter kionka registriert ^.~
Nach oben
Geheim
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 14:18    Titel: nicole burns-hansen Antworten mit Zitat

Sie ist für die jury einfach toll!!Sie ist nett nicht zu hart!!Ich bin ein fan von ihr!!Das beste ist das sie immer cool bleibt!!

Ich finde sie spitzenklasse!!Alle achtung von ihr!!
Ich gebe ihr 10Punkte an schönheit nettichkeit und sie lacht immer sie ist einfach spitzen klasse!! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]