FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War es gerecht, dass Alexander+Patricia ausgeschieden sind?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

War es gerecht, dass die beiden vom Fernseh-Publikum abgewählt worden sind?
Ja
16%
 16%  [ 4 ]
Nein
83%
 83%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2005 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wie die rhett es schafft, mit ihrer netten art die arroganz ihres partners aufzuwiegen ist allerdings bewundernswert! Smile

lg, cyntie
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ fbohrn:
Gute Fußtechnik??
Mich hat gewundert, dass diese bei Patricia nie von der Jury kritisiert wurde! Ich sehe das ähnlich wie lascarabea, dass ihre Darbietungen zwar sehr sportlich, sehr beweglich, sehr akrobatisch (und damit besser als viele anderen) waren, aber dass ihre technischen Möglichkeiten diese Bewegungsgröße nicht gut aussehen lassen ("billig", wie lascarabea es nannte). Wenn man lange Beine hat und diese durch einen kurzen Rock noch betont, dann sollte man auch darauf achten, dass die Fußtechnik halbwegs gut aussieht.
Möglicherweise haben auch andere Damen eine ähnlich geringe Beinspannung, aber durch geringere Schrittweiten und dezentere Bekleidung haben sie das (für mich) besser kaschiert.

Ihre Latein-Auftritte wirkten dadurch für mich vielfach nicht "damenhaft"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 8:03    Titel: RE:Fußtechnik! Antworten mit Zitat

Für mich gilt immer und das auf die Prominenten bezogen, der Vergleich! Wenn man sich alle Prominenten Teilnehmer ansieht, so vertrete ich sehr wohl die Meinung, das die Beinarbeit und die Fußtechnik die Beste war. Cool

Über perfekt können nicht einmal wir Tanzsportler etwas sagen, denn diese Eigenschaft tritt auch bei uns nie ein. Wink

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen wir hier über Fusstechnik streiten, wenn das wichtigste Bewertungskriterium der Takt und der Grundrhythmus ist. Und ich habe heute nur 2 Paare gesehen, die hier geglänzt haben und die deshalb auch verdientermassen in der Jurywertung vorn lagen. Solange Barbara und Zehenmeister (@007xy, der war gut) es nicht schaffen, den Takt zu treffen, sollen sie am unteren Ende des Feldes klassiert werden. Und das ewige Gejammere von Barbara über die nötige Überwindung für die Lateinsektion geht nicht nur mir auf den Keks. Allein ihr Gehaltsscheck für die Teilnahme würden bei 99,99% der österr. Bevölkerung jegliche derartige Bedenken zum Verschwinden bringen.

Zurück zur Fusstechnik: Warum sollte ein Tanzlaie in nur wenigen Wochen gerade auf diesem Gebiet, an dem Tanzsportler jahrelang feilen, eine perfekte Leistung zeigen können. Das wäre ja geradezu ne tanzsportliche Ohrfeige für die Turniertänzer. wenn das so nebenbei ginge. Immerhin hat Patricia im Langsamen Walzer eine hervorragende Fussarbeit gezeigt, selbiges in Rumba, wo sie als einzige ihre langen Very Happy Beine gestreckt hat. Dass sie in der Samba in der Fussarbeit geschwächelt hat, muss ja nicht nur an ihr alleine gelegen haben. Immerhin ist auch ihr Partner ein reiner Standardspezialist und hat bei der Samba choreografisch danebengelangt. Wie ich schon anderenorts geschrieben habe, hat Andy mit einer viel einfacheren Routine für seine Partnerin ein wesentlich spektakuläreres Ergebnis erzielt.

Und seit wann sollte man unbedingt damenhaft aussehen? Im Standard hat Patricia ein ausgesprochene Eleganz an den Tag gelegt, im Latein war sie passenderweise die bewegungsfreudige übermütige junge Frau, die sie nun mal ist. Solange das ganze nicht ordinär aussieht, und das hat es nun wirklich in keiner Sekunde getan, ist dagegen wohl nichts einzuwenden. Ich bevorzuge das allemal gegenüber der "Eleganz" (= Langweiligkeit) mancher Konkurrenz. Mit Patricia haben wir die (meiner Meinung nach) beste Tänzerin und ein sympatisches Paar verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei der Rumba (Rumba Walks) war der hintere Fuß immer unschön eingedreht. Auf dem Standbein ist sie schon gestreckt gestanden.
Aber du hast Recht: Wenn sie das auch hingebracht hätte, würde jeder TanzSport-Anfänger, der sich damit herumplagen muss, verzweifelt aufgeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

TschiBi hat folgendes geschrieben:
Naja, bei der Rumba (Rumba Walks) war der hintere Fuß immer unschön eingedreht.


Komplement für deinen scharfen Blick, das war eigentlich nur einmal schön zu sehen, da allerdings in Grossaufnahme. In der Samba sah mans eigentlich bei fast jedem Schritt.

Man sollte den Paaren auch zugute halten, dass sie nur eine wahnsinnig kurze Zeit für die Einstudierung zur Verfügung haben. Ich habe für einen kompletten Tanz (damals, als ich noch jung war) sicherlich auch ne Woche gebraucht, bis das einigermassen sicher sass und vorzeigbar war. Und die Promis sollen ähnlich schwierige Choreografien in der gleichen Zeit schaffen? Ganz logisch, dass da viele Baustellen übrigbleiben, für die die Zeit einfach nicht reicht. Hier muss der Trainer seine Prioritäten setzen. Und da steht Fusstechnik wohl weit hinter Rhythmik und Präsentation. Das ist übrigens bei Aktiven auch nicht anders, wenngleich sich das ganze auf einem höheren Niveau abspielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 25. Okt. 2005 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

rstix hat folgendes geschrieben:
Hier muss der Trainer seine Prioritäten setzen. Und da steht Fusstechnik wohl weit hinter Rhythmik und Präsentation.



Bzgl. Prioritäten setzen stimme ich dir zu.
Als Patricia im Interview vor ihrem Auftritt sagte, sie möchte noch viel mehr Bewegung ("Action") und Akrobatik in ihr Tanzen hineinbringen, dachte ich mir genau das: Jetzt sollte ihr Trainer die Prioritäten zurechtschieben. Bei Bewegung und Akrobatik ist sie ohnehin uneinholbar an der Spitze, nun wären andere Themen an der Tagesordnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Di 25. Okt. 2005 7:49    Titel: Fußarbeit oder nicht! Antworten mit Zitat

rstix hat folgendes geschrieben:
....Und da steht Fusstechnik wohl weit hinter Rhythmik und Präsentation. ....


@rstix Cool
Hier gebe ich Dir völlig recht, es steht außer Debatte über bestimmte Techniken zu heftig zu Diskutieren. Von mir war´s auch mehr in Richtung Paarwirkung gemeint, wo ich mir schon denke, dass der Gesamteindruck ein besserer war, als bei anderen. Aber wir können´s nicht ändern und es ist akzeptiert.
Mir tut es nur leid, dass so wie in meinen vielen Postings das Zuschauervoting nicht so abläuft, wie z.B. bei "STARMANIA". Da wurden auch Wertungen vergeben + Punktezahl der Zuschauer und es war zwar bitter für ausgeschiedene, aber das transparente Gefühl von Bewertungen war da.
LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 30. Okt. 2005 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fair fand ich es bestimmt nicht, dass die beiden ausgeschieden sind, obwohl mir die Samba absolut nicht gefallen hat (ich fand, es war zu viel Akrobatik und zu wenig echtes Samba-Gefühl).

Dennoch ist es gelinde gesagt eine Frechheit, dass Patricia und Alex draußen sind, während der Toni immer noch drinnen ist. Das finde ich, ist hier das unfaire an der Sache. Natürlich muss man das Voting akzeptieren (das war von Anfang an das Konzept der Show, dass das Publikum im Endeffekt entscheidet und das haben auch alle gewusst, die mitmachen) - ich versteh nur nicht, wie die Menschen so dumm sein können, für den Toni zu voten. Wow, der Mann regt mich so auf.

Und die Barbara mit ihrem Partner auch. Der hat doch glatt bei der Samba und am vergangenen Freitag auch beim CCC eindeutig Standardfiguren eingebaut (eine Kreiseldrehung glaub ich oder so was ähnliches, kann mich nicht genau erinnern). Das ist ein Armutszeugnis, find ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pharmg690
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 8:35    Titel: Good info Antworten mit Zitat

Hello! kdkbgfk interesting kdkbgfk site!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]