FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musik ist gut.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spasstaenzer



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 6:39    Titel: Musik ist gut..... Antworten mit Zitat

aber oftmals entspricht die Musik nicht den Taktvorschriften des Turniertanzens und teilweise sind die Tänze aus der Musik nicht hörbar.

Meine Meinung: verbesserungswürdig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da nicht so kleinlich sein, es war ja kein offizielles Tanzturnier, sondern eine Tanzshow!

Aus meiner Sicht:
Gratulation an den ORF zu diesem großartigen Dancing Stars Orchester!

Interessant wäre, mehr über das Dancing Stars Orchester zu erfahren und wie die Tanzmusik arrangiert wurde ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DietmarLNZ



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 22. Aug. 2009 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde die Musik des Dancing Stars Orchester ganz gut. Aber mit so einer großen Besetzung und guten Arrangements sollte man ja auch einen guten Sound zu Wege bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ngangel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04. März. 2013 10:23    Titel: Eine Polka ist kein Chacha Antworten mit Zitat

Es ist furchtbar echt. Wie kann ich zu einem Lied mit Polka timing chacha tanzen. Das hat nix mit Tunier zu tun sondern mit Musikalität.
Ich musste abschalten hab das nicht ausgehalten.
Die Band hab ich schon mal Live erlebt können keinen Tackt halten, werden einmal schneller anmal langsamer. furchtbar.
Naja wie auch immer ich finds schade!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02. Apr. 2013 12:03    Titel: Musik zur 3. Sendung! Antworten mit Zitat

Das Orchester kann nix dafür....!!!!

...ABER der Slow der Hirschler war irgend was im 4er -Takt und die beiden Pasos waren gelind gesagt eine Frechheit!!!!!

Wer sich sowas ausdenkt gehört standrechtlich erschossen!

Meiner Meinung nach war die Darbietung von der Shakti 4x die 9 wert, aber da keine Musik sondern Lärm als Untermalung stattgefunden hat, hat man das nicht beurteilen können.

Bei uns glauben dann die "Jungen" das muss so sein!

Sehr nett!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22. Mai. 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll man sagen? Die Musik passt halt nicht immer, aber prinzipiell ist sie ganz gut.
Nach oben
tobie



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 19. Dez. 2013 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das orchester ist mal so, mal so. Wenn es einen schlechten Tag erwischt hat. Spielt es auch gerne mal nach Lust und Laune, mal schneller mal langsam.

Schön ist anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]