FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach welchen Kriterien votet ihr als Zuschauer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auf jeden Fall nach der Darbietung auf der Tanzfläche voten. Im Takt sollte das Paar auf jeden Fall sein *g*, ansonsten werd ich noch auf Haltung, natürlich Figuren und Interpretation (d.h. wie sehr sie sich in ein Lied hineinversetzen und den Tanz "leben", so weit man das von außen beurteilen kann) achten.

Ich denk aber, so objektiv kann ich nur sein, weil mir alle Teilnehmer gleich bekannt/unbekannt sind. Wenn man ein Fan von einem der Promis oder vielleicht auch der Profis ist, ist das schwieriger. Das ist doch irgendwie verständlich, dass man dann seinem Star wünscht, dass er/sie gewinnt!

Aber ich denk, da sollte es halt eine Sympathiegrenze geben. wenn sich ein Paar wirklich nicht gut anstellt, sollte man schon so fair sein und dann nicht für diejenigen voten, weil halt die Patricia so hübsch, der Bernadin so ein perfekter Schwiegersohn oder der Rapp vom Millionenrad her so sympathisch ist. : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Coco_Ch@nel



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso.. *hüstel* Laughing

nachdem die profitänzer einfach profis und gut sind (auch mit einigen unterschieden und disziplintendenzen, etc =) ) werde ich eher die promis bewerten, weil eigentlich gehts ja drum, wie sies geschafft haben das alles zu lernen.

da die unterschiede denk ich sehr groß sind zählt für mich in der show der gesamteindruck und die frage, wie sehr sie es geschafft haben, tänzerisches zu übernehmen und ansatzweise professionell zu wirken.

weiters find ich noch wichtig, dass man das alles nicht zu ernst nimmt. die leute, die das gerne machen, das auch rüberbringen und denen es ansich spass macht - die finde ich einfach sympatischer. und nachdems nur eine show ist zählt das find ich auch. Wink

lg coco Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der Gesamteindruck sehr wichtig, aber natürlich auch die Sympathie, und ein halbwegs gutes Taktgefühl.

Meine Stimme bekommt einfach der/diejenige bei der ich das Gefühl habe er/sie hat am meisten Freude und Spaß bei der ganzen Sache! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2005 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Hast vielleicht Recht, aber Thomas Schäfer-Elmayer (Jury-Mitglied) hat bereits angekündigt, dass bei ihm das Benehmen / Auftreten / Gesagte ... wichtig ist bei seiner Bewertung in der Jury.


So wichtig kann ihm das Benehmen auf der Fläche nicht sein, sonst würd er die Patricia Kaiser nicht immer in den Himmel werten. Sie steht prinzipiell gleich in der Schlusspose auf und bekommt einen Lachkrampf. Nicht sehr elegant... und trotzdem wird sie so gut bewertet von Herrn Elmayer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]