FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wow

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Nicole Beutler + Balasz Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 10:11    Titel: Wow Antworten mit Zitat

ich muss sagen, sie ist echt gut, und auch ganz anders als ich gedacht hab, net arrogant oder so, sondern "lieb mit klasse" Smile und die zwei sind ein schönes paar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen, ich bin mehr als beeindruckt muss ich sagen! Eine herausragende Leistung! Ok, sie hatte ne Ballett-Ausbildung, aber ihr Körperfeeling, Takt und alles war einfach super! Stimmig!
Aber man muss auch sagen, dass sie bei der Musik echt Glück hatte! Ich liebe "Sway"!
Und ich glaube echt, das Balász jetz mit ihr besser dran is, als mit der Kiesbauer damals Wink
Nach oben
djiggy



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat auch super gefallen Smile im latin waren sie imho bis jetzt die besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die beiden waren wirklich gut. Sie zeigt glaube ich auch einen ziehmlichen Ehrgeiz.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

wieso findest du dass kelly und manuel angeben?
die sind doch voll witzig drauf und tanzen super!
aber das is ja nicole ihr forum, die is ja auch toll beim tanzen
und den balazs find ich äußerst amüsant, zum abkeksen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

i find, de zwa hättn gwinnen sollen!!!!!!!
Nach oben
ll
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Dez. 2011 19:11    Titel: ja !!! Antworten mit Zitat

so ist's !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Nicole Beutler + Balasz Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]