FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ums Tanzen! Die Protitänzer wurden teilweise ignoriert. Die Profitänzer sind es, die man zu Promi machen hätte können, in dem man sie nicht so in den Hintergrund stellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Stella



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn es nur ums Tanzen gehen würde. Bei manchen Zuschauern ist das bestimmt auch der Hauptgrund, die Sendung zu sehen. Doch ich glaube, dass hinter dem Konzept der Sendung doch eher der Gedanke steht, wie man die Promis zur Schau stellen kann, sich gegebenenfalls über sie lustig machen kann oder ähnliches. Klar, dass da die eigentlichen "Stars" der Sendung, nämlich die Tänzer, im Hintergrund stehen Sad
Es ist vermutlich auch leichter, Zuschauer zu bekommen, wenn mehr oder weniger bekannte Gesichter zu sehen sind. Und so prominent die Profitänzer in der Szene auch sind, außerhalb kennen sie leider die wenigsten, oder liege ich da falsch?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Profitänzer kann genauso sympathisch sein wie ein Promi. Und nur in der 1. Sendung waren die Profitänzer unbekannt, ab der 2. Sendung waren alle Profitänzers Stars! Das hat leider keiner kapiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stella



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich kann ein Profitänzer genauso sympathisch sein wie ein Promi, wenn nicht sogar noch sympathischer Wink

Ich fürchte nur, dass die wenigsten angefangen haben, die Sendung zu schauen, weil da ein Andreas Kainz mittanzt, sondern vielmehr, weil sich eine Arabella Kiesbauer am Tanzen versuchen wird und das doch sicher sehenswert ist. Es ist ja nicht so, dass ich es gut finde, dass die Profis so im Hintergrund stehen, doch ich glaube eben, dass es für die meisten einfach in erster Linie um die Promis ging Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz falsch.

Diese ganzen Promis, die interessieren wirklich niemanden auf diesem Planeten. Es wird aber noch länger dauern, bis sich das rumspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanzschule Nico Selent



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
es anzen die gleichen, weil wir in aut keine anderen tanzprofis haben. und die ötsv-tanzSPORTLER habn dafür keine zeit, die sind das ganze jahr über selbst auf turnieren....


Hmmmmm.... So viele profiturniere gibt's doch übers Jahr gesehen garnicht!!!!
_________________
Tanzschule Nico Selent
Friedrich-Ebert-Allee 21
D -22869 Schenefeld
Www.tanzschule-Selent.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |