FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzschuhe oder Sneaker?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexe007



Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 06. Feb. 2008 18:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich tanze immer in Tanzschuhen. Des ist viel einfacher und sieht besser aus. Ich habe seit mitte des Grundkurses schon mit Tanzschuhen getanzt und es nie bereut. Am Anfang ist es echt ein bisschen komisch, aber daran gewöhnt man sich schnell. Am besten ziehst du die neuen Tanzschuhe (wenn du dir welche kaufst Wink ) zuhause an und läufst damit rum, so passen sie sich deinem Fuß super an.

Meine Tanzschuhe sind meine bequemsten Schuhe.

Ich besitze 2 Paar Tanzschuhe, die ersten haben so 60€ gekosten und sind von Diamant mit 5 cm Absatz, die waren für den Anfang echt ok.
Mein 2. Paar habe ich superbillig für 18€ auf einem Sonderverkauf bekommen. Nagelneu und Makellos, von der Firma International DanceShoe , die kann ich echt empfehlen, die sind super weich und flexibel. Meine haben einen 6,5 cm Absatz und sie passen, wie als ob sie maßgeschneidert sind. Ich bin mit diesen Schuhen super glücklich und bei denen läuft sich der Absatz fast garnicht ab.

Mögt ihr lieber Latein oder Standartschuhe??

Ich kann dir/euch nur raten, wenn ihr Tanzel als Hobby/Leistungssport macht, euch Tanzschuhe zu kaufen, ihr werdet es nicht bereuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Stella



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch richtige Tanzschuhe! Im Grundkurs habe ich natürlich auch erstmal mit Straßenschuhen getanzt, doch die haben ja in der Regel eine Gummisohle und die hat mich dann bald genervt! Deshalb habe ich mir dann auch recht schnell ein paar ordentliche Tanzschuhe zugelegt. Laufen kann ich darin bis heute nicht richtig, aber tanzen geht wunderbar Very Happy
Inzwischen habe ich die Schuhe schon seit 10 Jahren und bis auf, dass sich die Innensohle nun langsam löst, sind sie immer noch gut! Aber ich tanze ja auch nur als Hobby! Die Profitänzer werden da wohl einen viel höheren Verschleiß haben Wink
Aber ich will damit sagen, dass es sich lohnt, auch etwas mehr für die Schuhe auszugeben, denn man hat sie als Hobbytänzer auch ne ganze Weile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amsel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30. Okt. 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde immer Tanzschuhe bevorzugen weil dies stylisch und bequem sein können. Zum ausgehen einfach am passendsten. Ich kaufe mir meine Schuhe am liebsten bei
http://www.tanzpartner.at/shop/
Kennt ihr auch einen guten Shop?
Nach oben
Tim



Anmeldungsdatum: 10.06.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2016 6:40    Titel: Tanzschuhe Antworten mit Zitat

Am schönsten ist der Shop http://www.online-tanzschuhe.com .Der ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Fällt noch jemandem ein Anderer ein?
LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krüger



Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 24. Nov. 2019 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kauf die Tanzschuhe im Laden um die Ecke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]