FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Performance

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marika Lichter + Andreas Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 21:50    Titel: Super Performance Antworten mit Zitat

Tolle Ausstrahlung der Dame - Sie hat wirklich Freude an der Sache gezeigt und eine gute Haltung gehabt. Dazu noch Bewegung, die ich ihr nicht zugetraut hätte.
Das ganze kombiniert mit Andys lockerem Style und seiner Agilität - Optimal gelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ND82



Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es! ihre freude mit seiner lässigkeit... weiter so ihr zwei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde auch, die beiden waren einfach die besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

muss auch zugeben, dass ich erstaunt war..... gratuliere! ein tolles Paar
Nach oben
sabi1984



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: St.Veit an der Glan

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir haben die zwei einfach gut gefallen!! also für mich war das das beste paar!!! sabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ sabi1984:

Hast Du bei der Abstimmung unter "Aktuelle Sendung" für Marika Lichter + Andreas Kainz gevotet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tajni



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich echt nur zustimmen! Ich hätt es mir anfangs auch wirklich nicht gedacht, dass die Marika das so gut rüber bringen kann. Ist wie man sieht nur ein Vorurteil, das auf die Körperform zu beziehen. Bei ihr hat man das Wichtigste bemerkt und das war eben die Freude am Tanzen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabi1984



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: St.Veit an der Glan

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ dancer: ja habe ich!!! Lg Sabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mir haben die beiden auch am besten gefallen!

Die Figuren waren cool, sie haben sich beide auf ganz verschiedene Art aber sehr toll bewegt und ich war echt beeindruckt!!

Noch dazu hab ich vorher schon immer über die Lichter geläster, weil ich sie seit Starmania so unsympathisch fand, aber die Tanzleistung war einmalig.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marika Lichter + Andreas Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]