FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gott sei Dank!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2008 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meine ich auch.

Aber ich glaube, Dancing Stars hat ihm einen richtige Popularitätsschub gegeben und ich hoffe für ihn, dass ihm seine Fans auch weiterhin die Treue halten und er diese Popularität jetzt auch voll ausnutzen kann - aber bitte beim Singen, nicht beim Tanzen!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man allerdings weiss, dass er eine fremdenfeindliche Partei in ihrem Wahlkampf unterstützt hat, dann ist es bei mir aus mit der Sympathie!
"alle Menschen sind Brüder" "ich liebe alle Menschen" usw... in Dancing Star predigen, und dem An(FÜHRER) der FPÖ Viel Glück bei seinem Wahlkampf zu wünschen, da passt doch irgendetwas nicht, oder?!?!?
Das ist für mich nicht authentisch!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2008 11:51    Titel: sympathisch? Antworten mit Zitat

Sehr sympathisch, muss schon sagen! Ein Mensch der eine fremdenfeindliche Partei in ihrem Wahlkampf unterstützt, und bei einer Tanzsendung immer ständig Liebe predigt, und alle Menschen sind Brüder usw....ja, der sogar mit seinem Auto liebevoll spricht!
Also so etwas ist für mich nicht authentisch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

würdet ihr das mal genauer verfolgen dann wüßtet ihr das waterloo einfach so ist, er lebt das was er spricht, und nein ich bin kein Fan.

Er singt für die Menschen die kommen, auch wenn es die falsche Partei ist...


und das er mit seinem auto spricht, mein gott hat nicht jeder seinen splin???

für mich kam er am ehrlichsten rüber, wäre er sonst soweit gekommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]