FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

aufdringlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elisabeth Engstler + Alexander Zaglmaier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxima
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 15:56    Titel: aufdringlich Antworten mit Zitat

Hätte nie gedacht, dass mir die bis dato so symphatische Lisi Engstler so unangenehm auffallen könnte. Wie die sich ranwirft an Zabines Mann ist einfach grauslig. Die arme Zabine hat wohl wieder den Falschen erwischt.
Und das wo das Baby kaum auf der Welt ist.
Schäm Dich Lisi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
musikkatze78
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen. Die Elisabeth Engstler ist mir sowas von unsympatisch. Auch wenn sie ganz gut tanzt, aber ihre gekünstelte und unnatürliche Art ist nicht auszuhalten. Von mir aus könnte sie sich bald verabschieden.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sie sich endlich natürlich zeigen kann. Also sie ist nicht unnatürlich, sondern natürlich, bisher kannte sie niemand so.

Aber nehmt es nicht so ernst, nur weil so Popschi oder Popscherl sagt, heißt das noch lange nichts, ein wenig Spass muss doch sein und jeder hat halt eine andere Art, Spaß zu machen. Wie würdest Du denn vor einigen Millionen Menschen Spaß machen? Wohl gekünstelt, nicht so natürlich wie Elisabeth Engstler. Sie ist natürlich, das muss man ihr lassen.
_________________
www.tanzpartner.at - Österreichs größte Tanz-Community mit Tanzpartner-Börse, großem Tanz-Forum, Tanzshop uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde sie alles andere als natürlich, eher sehr gekünstelt. Und eine meterlange Schleimspur hinter sich herziehend ....
Nach oben
Sumire
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2008 19:53    Titel: Re: aufdringlich Antworten mit Zitat

maxima hat folgendes geschrieben:
Hätte nie gedacht, dass mir die bis dato so symphatische Lisi Engstler so unangenehm auffallen könnte. Wie die sich ranwirft an Zabines Mann ist einfach grauslig. Die arme Zabine hat wohl wieder den Falschen erwischt.
Und das wo das Baby kaum auf der Welt ist.
Schäm Dich Lisi



kann dem nur beipflichten-soo muß es nicht sein-andere Paare können nach dem Tanzen ja auch frei stehen und praktizieren dies auch. Finde sie sehr gekünstelt Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass sie sich endlich natürlich zeigen kann. Also sie ist nicht unnatürlich, sondern natürlich, bisher kannte sie niemand so.


Also wenn die wirklich so ist, dann habe die Ehre ... ich hoffe, dass sie bei Dancing Stars unnatürlich ist, denn bisher war sie mir immer sehr sympathisch und ich möchte ungern glauben, dass sie in Wirklichkeit so ist, wie sie sich bei Dancing Stars präsentiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elisabeth Engstler + Alexander Zaglmaier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |