FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunderbarer Jive

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elke Winkens + Andy Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 22. Feb. 2008 21:22    Titel: Wunderbarer Jive Antworten mit Zitat

Gratulation zu diesem tollen Jive. Viel viel Schwung und Freude und einfach genial getanzt und eine ordentliche Choreographie!

Weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Feb. 2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde nie verstehen, dass sich ein Mann SO bewegen kann, das ist einfach unglaublich, wie Andy da am Parkett herumhüpft!!!

Also die Choreographie war wirklich schwer, viele schwere Drehungen und Kicks, die Elke da machen musste.

Echt toll gemacht! Heute hat mich Elke zum ersten Mal wirklich überzeugt.
Nach oben
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte am Freitag das Vergnügen, mit einigen Freundinnen die Generalprobe zu besuchen. Uns ist allen der Mund offen stehen geblieben, als Andy da losgelegt hat! Very Happy
Ich fand den Jive echt toll und großes Kompliment an Elke, dass sie diese Choreographie gepackt hat. Die war nämlich brutal schnell und schwer und ich hätte ihr das ehrlich gesagt vorher nicht zugetraut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Katha hat folgendes geschrieben:
ich hatte am Freitag das Vergnügen, mit einigen Freundinnen die Generalprobe zu besuchen. Uns ist allen der Mund offen stehen geblieben, als Andy da losgelegt hat! Very Happy
Ich fand den Jive echt toll und großes Kompliment an Elke, dass sie diese Choreographie gepackt hat. Die war nämlich brutal schnell und schwer und ich hätte ihr das ehrlich gesagt vorher nicht zugetraut.


Ich finde auch, dass Elke wahnsinnig gurt tanzt. Andy braucht sie nicht mitziehen, so wie es bei manchen Paaren der Fall ist. Wirklich SUPER
Nach oben
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Feb. 2008 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo! Der Jive war einfach toll! Meine Stimme habt ihr Euch für die nächsten Shows gesichert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26. Feb. 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

zugegeben gute show - aber Jive wird auf den Ballen in den Boden getanzt - davon hab ich nicht viel gesehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elke Winkens + Andy Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]