FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Üben, üben, üben ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 08. Feb. 2008 22:29    Titel: Üben, üben, üben ... Antworten mit Zitat

Lieber Balazs, Du musst noch viel viel üben mit deiner Jeannine.

Irgendwie erinnert Jeannine sehr stark an Heide Simonis (für alle, die Let's Dance gesehen haben).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Sa 09. Feb. 2008 0:10    Titel: üben üben üben Antworten mit Zitat

ich habe lets dance gesehen,aber da hat die
schiller allemal mehr temperament.
simonis war steifer als eine statue. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09. Feb. 2008 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte selbst mal einen Bandscheibenvorfall und der Quickstepp nächste Woche ist so ziemlich das Schlimmste, was ihr passieren konnte.

Mehr Temperament als Simonis hat sie sicher, das tänzerische (Un-)Vermögen bewegt sich wohl etwa auf der gleichen Stufe ...

Und ich danke dem ORF jetzt schon, dass ihr Kleid nächste Woche länger sein MUSS ....
Nach oben
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 09. Feb. 2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

armer balaz....was war das????

wie kann man so jemanden in die nächste show voten??????? ich kappiers nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09. Feb. 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, armer balasz!!

Er kann ja nix dafür, wenn die jeannine nicht trainieren will... Confused
Nach oben
mia
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 18:28    Titel: armer balasz Antworten mit Zitat

Sad Sad Sad ich bin ein fan von balasz und seiner alice. ich bin sehr traurig, dass gerade die beiden die schlechtesten partner bekommen haben und wohl nicht lange in der show bleiben werden.fr.schiller habe ich nicht mehr zugetraut, aber von waterloo bin ich schon endtäuscht. aber zum glück haben kelly und andy adäquate patrner. die finde ich nämlich auch toll.trotzdem,wenn ich auf balasz verzichten muss bin ich schon sehr traurig!
Nach oben
mia
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 18:30    Titel: armer balasz Antworten mit Zitat

Sad Sad Sad ich bin ein fan von balasz und seiner alice. ich bin sehr traurig, dass gerade die beiden die schlechtesten partner bekommen haben und wohl nicht lange in der show bleiben werden.fr.schiller habe ich nicht mehr zugetraut, aber von waterloo bin ich schon endtäuscht. aber zum glück haben kelly und andy adäquate patrner. die finde ich nämlich auch toll.trotzdem,wenn ich auf balasz verzichten muss bin ich schon sehr traurig!
Nach oben
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Fr 15. Feb. 2008 3:54    Titel: mia Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
doppelt hält besser??
wird aber auch nicht viel helfen,ausser fr.schiller
springt über ihren eigenen schatten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoey4



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau Dancing Stars auch nur wegen Balazs und find es sehr schade dass er wahrscheinlich nicht mehr lange dabei sein wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Balasz hat ja letzte Woche wirklich für Zwei getanzt - wie hat Nicole Burns-Hansen so schön gesagt: "als ob es kein tomorrow gäbe" Smile

Und Jeannine Schiller... Talent kann man eben nicht herbeizaubern, außerdem hat sie ja wirklich einige Beschwerden... dürfte auch nicht wirklich leicht sein, so zu tanzen.

Ein, zwei Runden sind die beiden, glaub ich, schon noch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]